Forum durchsuchen

Royal Leather von Kilian ?

Royal Leather von Kilian ? vor 5 Jahren
Ich bin gerade in Berlin und habe sowohl im Kadewe, wie auch in der Galerie Lafayette Royal Leather von Kilian nicht gefunden. Schlimmer noch, Niemand dort kannte ihn, obwohl beide Häuser Kilian führen. Auch im Netz gibt es keine Bezugsquelle. Kann mir Jemand sagen, woran das liegt ?
vor 5 Jahren
Es ist ein Boutique exklulsiver Duft. Den gibt es nur in der Boutique in Mayfair oder direkt online im Onlineshop von Kilian.
vor 5 Jahren
Hallo,
auf kafkaesqueblog.com heißt es: "It is exclusive to his Mayfair shop, Harvey Nichols, and Kilian’s website (which ships worldwide). It is not sold at any of Kilian’s other usual retailers."

Eine Frage hätte ich auch an dich: wie hast du den Thread mit dem Duft verknüpft, so dass es auch auf der Duft-Seite rechts oben unter Karteikarte "Forum" erscheint? (ich wollte das nämlich auch bei meinem Thread zu "Cuirs Nomades - Italian Leather" so verlinken, ist mir aber nicht gelungen)
vor 5 Jahren
Kenshin war schneller! Smile
vor 5 Jahren
Aah, Smile Danke an euch Beide. Ich dachte schon, das gibt es doch gar nicht. Dann fehlt bei dem Duft aber eindeutig
ein Vermerk.
@Narjesi
Du hast eine PN Very Happy
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Royal Leather von Kilian ?
Gehe zu