Forum durchsuchen

Ferrari Essence Oud

Ferrari Essence Oud vor 5 Jahren
Ich möchte mir den Duft "Ferrari Essence Oud" kaufen und suche noch ein paar Kommentare zu Ihm wie ihr den findet. Ich frage dies weil man ihn eigentlich Nirgends testen kann.......

Ich habe mir als Blindkauf den Ferrari Essence Leather gekauft der ist gut.

Schade kann man nur die Normalen von Ferrari Testen aber die spezielleren gibt es nirgends.....
Zuletzt bearbeitet von Lars92 am 20.07.2019, 17:38, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Jahren
Ich habe den Amber Essence hier.

Ich mag ihn von der Reihe SIlver Essence, Oud Essence und Amber Essence am liebsten. Den Leather Essence kenne ich nicht.
Der Duft passt meiner Meinung nach am besten für Herbst und Winter und besondere Abendanlässe.

Wenn Du ihn testen möchtest, schlage ich Dir vor ein 10 ml Testflakon zum testen zu kaufen, z.B. beim Italiener dam@@ro zu kaufen. So kannst Du ihn testen, ohne gleich einen großen Flakon kaufen zu müssen.
vor 5 Jahren
Moturimi:
Ich habe den Amber Essence hier.

Ich mag ihn von der Reihe SIlver Essence, Oud Essence und Amber Essence am liebsten. Den Leather Essence kenne ich nicht.
Der Duft passt meiner Meinung nach am besten für Herbst und Winter und besondere Abendanlässe.

Wenn Du ihn testen möchtest, schlage ich Dir vor ein 10 ml Testflakon zum testen zu kaufen, z.B. beim Italiener dam@@ro zu kaufen. So kannst Du ihn testen, ohne gleich einen großen Flakon kaufen zu müssen.

Danke dir
vor 5 Jahren
Hallo Lars

Ich empfinde andere Meinungen immer schwierig. Denn jeder nimmt ein Duft anders wahr.
Ich habe dir schon angeboten eine Probe zuverkaufen. Warum nimmst du nicht einfach so ein Angebot an und kannst ihn über Tage testen?
Gruss Raphi
vor 5 Jahren
XDiable:

Ich habe dir schon angeboten eine Probe zuverkaufen. Warum nimmst du nicht einfach so ein Angebot an und kannst ihn über Tage testen?
Gruss Raphi

...so ist es natürlich noch einfacher.
Ich bin auch der Meinung dass man nicht allzu viel auf die Meinung anderer geben soll.
Geruchsempfinden ist einfach individuell.
vor 5 Jahren
Moturimi:
XDiable:

Ich habe dir schon angeboten eine Probe zuverkaufen. Warum nimmst du nicht einfach so ein Angebot an und kannst ihn über Tage testen?
Gruss Raphi

...so ist es natürlich noch einfacher.
Ich bin auch der Meinung dass man nicht allzu viel auf die Meinung anderer geben soll.
Geruchsempfinden ist einfach individuell.

Klar aber den gibt es nicht in der Parfümerie zu testen darum frage ich.... Klar beschreibungen sind vielfältig aber so sehe ich ob er für mich interessant sein könnte
vor 5 Jahren
Hallo

ja aber für irgendwas gibt es ja Parfumo gerade dann, wenn man ihn nirgends testen kann. Ich habe hier etwa gefühlte 200 Proben. Aus nichendüften, die ich nicht überall testen kann. Und bei den Düften kann ich ja immer 2 Seiten lesen. Denen, der der Duft gefallen hat und denen, welche ihn nicht mögen.
Daher kaufe ich gerne Proben und teste sie zuhause, wenn mir ein Duft symphatisch sein könnte

Gruss
vor 5 Jahren
Hier bietet jemand eine Abfüllung davon an, der wohnt sogar in der Schweiz: www.parfumo.de/Benutzer/XDiable/Souk/Item/6037 47
vor 5 Jahren
XDiable:
Hallo

ja aber für irgendwas gibt es ja Parfumo gerade dann, wenn man ihn nirgends testen kann. Ich habe hier etwa gefühlte 200 Proben. Aus nichendüften, die ich nicht überall testen kann. Und bei den Düften kann ich ja immer 2 Seiten lesen. Denen, der der Duft gefallen hat und denen, welche ihn nicht mögen.
Daher kaufe ich gerne Proben und teste sie zuhause, wenn mir ein Duft symphatisch sein könnte

Gruss

Stimmt
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Ferrari Essence Oud
Gehe zu