Forum durchsuchen

Duft - Wanderpaket *VOLL*

Duft - Wanderpaket *VOLL* vor 5 Jahren
Moin ihr Lieben!

Ich bin zwar noch nicht so lange bei Parfumo dabei, habe aber schon jede Menge Düfte "ersoukt", sowohl für mich, als für meine Frau.

Heute möchte ich Euch die Möglichkeit geben, an den Proben teilzuhaben.

Im Paket sind enthalten:

- https://www.parfumo.de/Parfums/Amouage/Reflect ion_Man
- https://www.parfumo.de/Parfums/LPDO/Bois_Inten se
- https://www.parfumo.de/Parfums/Viktor_Rolf/Spi cebomb_Extreme
- https://www.parfumo.de/Parfums/Tom_Ford/Oud_Wo od_Eau_de_Parfum
- https://www.parfumo.de/Parfums/Escentric_Molec ules/Molecule_01
- https://www.parfumo.de/Parfums/Chabaud/Lait_de _Biscuit
- https://www.parfumo.de/Parfums/Salvatore_Ferra gamo/F_by_Ferragamo_pour_Homme_Eau_de_Toilette

Folgende Proben lege ich gratis dazu - der Inhalt ist schon sehr gering und braucht, sofern diese leer sind, nicht ersetzt zu werden:
- https://www.parfumo.de/Parfums/Diesel/Bad
- https://www.parfumo.de/Parfums/V_Canto/Kashimi re

Jeder Teilnehmer kann nehmen was ihm/ihr gefällt und dafür etwas anderes ins Paket legen.
An- und Abflug des Päckchens bitte hier posten und die Verweildauer sollte nicht länger als 2 Wochen sein.
Der letzte Teilnehmer sendet das Päckchen schlussendlich an mich zurück.

Meldet Euch einfach, sofern Ihr Lust auf eine Wundertüte habt Smile Sobald die Liste voll ist, geht's los....

1.
2.
3.
4.
5.
6.
7. Reiner

P.S.: Statements und Kommentare wären schön, sind aber kein Muss!
Zuletzt bearbeitet von R3in3r am 04.03.2019, 18:16, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 5 Jahren
Eine schöne Aktion von Dir, da bin ich gerne dabei!

1. Hobelspan
2.
3.
4.
5.
6.
7. Reiner
vor 5 Jahren
Eine ganz, ganz tolle Aktion!
Sehr gerne wäre ich dabei. Smile

1. Hobelspan
2. MichH
3.
4.
5.
6.
7. Reiner
vor 5 Jahren
Sehr coole Aktion! Bin auch sehr gerne dabei!Smile

1. Hobelspan
2. MichH
3. Volja
4.
5.
6.
7. Reiner
vor 5 Jahren
Schöne Sache, wäre ebenfalls gerne dabei Smile

1. Hobelspan
2. MichH
3. Volja
4. Vlach
5.
6.
7. Reiner
vor 5 Jahren
1. Hobelspan
2. MichH
3. Volja
4. Vlach
5. Mon316
6.
7. Reiner
vor 5 Jahren
Dies ist mein erstes Wanderpaket, daher habe ich eine Frage: Wer übernimmt die Versandkosten?
vor 5 Jahren
Ich meine immer der, der es gerade hat
vor 5 Jahren
Hallo liebe Teilnehmer!

Ich denke wir können starten - eventuell findet sich noch jemand für den fehlenden Platz, ansonsten geht's halt direkt wieder an mich zurück.

@Hobelspan kannst du mir bitte deine Adresse freigeben, dann schick ich die Duftpost am Montag / Dienstag auf die Reise Smile

Viele Grüße und einen schönen Sonntag
Reiner
Danke!ich bin gern dabei vor 5 Jahren
1. Hobelspan
2. MichH
3. Volja
4. Vlach
5. Mon316
6. Serenada
7. Reiner

Vielen lieben Dank! Freue mich sehr Smile
vor 5 Jahren
Lieber Hobelspan,

die Duftpost habe ich heute an dich gesendet Smile

Viele Grüße
Reiner
vor 5 Jahren
Die feine Duftpost ist heute angekommen. Ich werde mich dann mal ans schnüffeln machen. Lieber Reiner, vielen Dank für die schöne Aktion!
vor 5 Jahren
Mit dem testen bin ich durch. Die Düfte sind nun auf dem Weg zu MichH! Ich danke R3in3r für die Möglichkeit diese Düfte zu testen. Smile
vor 5 Jahren
Der Wanderbrief kam heute wohlbehalten bei mir an.
Vielen Dank an Hobelspan für die Weiterleitung und natürlich an R3in3r für die tolle Aktion! Smile
vor 5 Jahren
Da ich mit dem Wanderbrief durch bin, geht er morgen in wieder etwas veränderter Form weiter an Volja.

Vielen herzlichen Dank für die Möglichkeit, daran teilzunehmen Smile
vor 5 Jahren
Hallo Zusammen,
die Duftpost ist heute bei mir eingetrudelt!
Viele Grüße!
vor 5 Jahren
Hallo Zusammen,
der Duftbrief macht sich heute auf den Weg zu Vlach:)
Lieben Dank an R3in3r für die Testmöglichkeit, ich habe sogar einen neuen Duft für die Wunschliste entdeckt!
Viele Grüße!
vor 5 Jahren
Ist angekommen, Danke Smile
vor 5 Jahren
Ist angekommen, vielen Dank Smile
vor 5 Jahren
Zieht morgen weiter Smile
Vielen lieben Dank für die Möglichkeit die Düfte zu testen Smile
vor 5 Jahren
Alles angekommen. Vielen lieben Dank!
vor 5 Jahren
Hallo liebe Duft-Freunde...

Die Duftpost ist heute nach 2 Monaten heute wieder bei mir, in ganz neuer und unerwarteter Konstellation angekommen. Es sind komplett andere Düfte darin enthalten und einige habe ich mir schon auf die Kaufliste gesetzt! Ich bin wirklich total begeistert....

Ich hoffe es hat allen etwas Freude bereitet und es war bestimmt nicht das letzte Wanderpaket, was ich ins Leben gerufen habe.

Viele Grüße
R3in3r
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Duft - Wanderpaket *VOLL*
Gehe zu