Forum durchsuchen

Aventus Produktion eingestellt?!

26 - 31 von 31
vor 5 Jahren
Schade, das Video sagt leider gar nix aus...
vor 5 Jahren
Also nach meiner Info - Douglas Köln - kommt ein neuer Aventus im Mai. Graue Verpackung und mit mehr Minze.

Ohne Gewähr;-)
vor 5 Jahren
vor 5 Jahren
FragFrog:
Dancehall12:
Finde es lustig, dass Aventus als Mainstream bezeichnet wird.
Cool Water, Boss Bottled und ähnliches, DAS ist Mainstream.

Kein normaler Mensch abseits von Parfumo kauft sich 100ml Parfüm für 270€. (Douglas Preis für Aventus)

Aventus gibt es immer wieder für 189 Euro bei Flaconi im Rahmen der Rabattaktionen und auch regulär in anderen EU Shops für unter 200 Euro.

Das wissen übrigens auch alle Leute, die bei Mydealz mitlesen, wo Aventus es (genauso wie regelmäßig Sauvage und Bleu de Chanel) in die Deals geschafft hat. Da tummeln sich auch etliche Checker, die jedes Jahr ein neues Smartphone für ein paar hundert Euro kaufen.
Glaubst du wirklich, diese Klientel schreckt dann der Aventus Preis ab, wo er doch auch von Leuten wie Jeremy Fragrance immer wieder und wieder als Pantydropper angepriesen wurde?


Jo mag sein, aber glaube hast nicht ganz verstanden, was ich meine.
Egal ob es jetzt 270 oder 200 oder auch nur 150 kostet.
Damals wäre NIEMAND auf die Idee gekommen, ein so teures Parfüm zu kaufen.
Meine Kumpels und ich trugen wenn wir auf Partys waren sowas wie Bruno Banani, Puma Jamaica, irgendwas von Adidas oder mal Boss Bottled wenn man es geschenkt bekommen hat. Klar es gab auch welche die Le Male hatten gerade wegen der Wirkung auf Frauen. Aber ein Thema war Parfüm nie. Das wenige Geld was man hatte, entweder als Azubi oder Student, wurde für ganz andere Dinge gebraucht, z.B. Klamotten oder generell Eintritt in Clubs+Sprit.
Aber damals wäre auch niemand auch nur im Traum darauf gekommen, ein Handy für 1000€ zu kaufen.
Da hatte man ein K800i oder Nokia Nxx für 200€ und das war dann schon teuer.
Es hat sich einfach viel geändert durchs Internet, die Kiddies werden ja manipuliert wie noch nie, und wir dachten damals die Fernsehwerbung wäre schlimm, lol.

Hat sich alles schon echt stark verändert.
Jeremy und andere Youtuber haben es ziemlich gut geschafft so eine falsche Realität zu erschaffen, eine Realität in der man durch Parfüms Weiber bekommt. Das ist natürlich Blödsinn, aber die jungen unerfahrenen Typen gehen ihm natürlich auf den Leim.
vor 5 Jahren
Dancehall12:

Jo mag sein, aber glaube hast nicht ganz verstanden, was ich meine.

Ich hab das schon verstanden und stimme dir auch in manchen Punkten zu.

Nischenparfums sind halt erst die letzten Jahre so richtig im Kommen bzw. immer populärer geworden und generell sieht man das Thema "Parfum" immer mehr in Lifestyle Magazinen, nicht nur in den herkömmlichen Print und AV Medien, sondern auch - wie du sagst - im Internet bei sog. "Influencern" (die müssen nichtmal vordergründig was mit Parfums zu tun haben).

Status- oder Luxusgüter bei Jugendlichen und jungen Erwachsenen gab es aber "damals" in den 80ern und 90ern genauso schon, dann waren es halt eher Klamotten, so wie z.B. Chevignon Jacken für ein paar hundert DM. Hätte auch keiner "gebraucht", aber wenn man es sich leisten konnte, ließ sich eben damit angeben - so wie heute mit dem neuesten Mobiltelefon.
vor 5 Jahren
www.creedfragrances.co.uk/mens-fragrances/aven tus

Wäre es vielleicht möglich nicht für jeden Bips einen eigenen Thread zu erstellen?
Wenn ihr euch unsicher seid, fragt doch einfach direkt bei der Marke nach.

Alles andere ufert nur in Halbwissen und Geblubber aus. Danke.
26 - 31 von 31
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Aventus Produktion eingestellt?!
Gehe zu