Forum durchsuchen

Fruchtig-frischen Sommerduft für schmalen Taler

Fruchtig-frischen Sommerduft für schmalen Taler vor 5 Jahren
Ich suche einen fruchtig-frischen Sommerduft ala Guerlain Aqua Allegoria Pamplelune oder Hermès Eau de Pamplemousse Rose. Muss nicht unbedingt Pampelmuse sein, aber die beiden gefallen mir schon sehr gut. In diese Richtung soll es gehen.

Das ganze nur etwas günstiger Razz

Besten Gruß
vor 5 Jahren
Deine beiden genannten kenne ich zwar nicht, kann mir trotzdem vorstellen, dass dir Mandarine Sanguine / Ruby TangerineMandarine Sanguine gefällt. Gibts manchmal für um die 11€ noch bei ebay, im Moment bei amazon für 14,80€.

Der Duft hat ein hervorragendes P/L-Verhältnis.
vor 5 Jahren
Im Souk gibt es gerade von Comptoir Sud Pacifique einen Grapefruit Duft von Jardins Pop...Pomelo Fizz....
vor 5 Jahren
"Eau des Minimes", "Portugal (Eau de Toilette)", "#Midsummer Orange Zest" oder "From Paris to New York"
vor 5 Jahren
Schaue ich mir an!
vor 5 Jahren
"Eau des Minimes:c2e4fcad05]
Wo in Deutschland bekommt man die Düfte von Le Couvent des Minimes noch?
vor 5 Jahren
Terra:
"Eau des Minimes:63ad6cd443]
Wo in Deutschland bekommt man die Düfte von Le Couvent des Minimes noch?

Teils bei Douglas, teils bei Parfumdreams und auch bei Wigger in Dortmund.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Fruchtig-frischen Sommerduft für schmalen Taler
Gehe zu