Forum durchsuchen

Karl Lagerfeld lebt noch!

Karl Lagerfeld lebt noch! vor 5 Jahren
Der Beweis: zwei neue Düfte wurden gerade unter seinem Namen in der sehr geschätzten Kollektion "Les Parfums Matières" auf den Markt gebracht.

Das Eau de Parfum für Sie heißt Fleur d'Orchidée.
Dieser Zitrusblumenduft kombiniert Noten von:
Grapefruit, Neroli, rosa Pfeffer
Orchidee, arabischer Jasmin, Aprikose
Patchouli, Zedernholz und Tonkabohne.



Das Eau de Toilette für Ihn heißt Bois de Cèdre. Es ist ein aromatisch-holziger Fougère-Duft, mit Noten von:
Bergamotte, Grapefruit
Geranie, Muskatellersalbei
Ambra, Kaschmirholz und Zedernholz.



Demnächst in Deutschland Wink
vor 5 Jahren
Der Bois de Cèdre liest sich nicht schlecht.

In solchen Preisregionen erwarte ich allerdings keine Wunderdinge....werde ihn mir mal bei zukünftiger Gelegenheit sicherlich unter die Nase halten...

...auch Karl im Nachruf zuliebe Wink
vor 5 Jahren
Die Damenversion klingt auch toll, ich freue mich schon darauf!
vor 5 Jahren
Cool dass er auf diese Weise noch ein wenig unter uns bleibt! Vielleicht hat er ja vor seinem Tod noch irgendwie daran mitgearbeitet? Find die Flakondesigns und Pyramiden jedenfalls sehr gelungen und freu mich auf die ersten Proben oder Tests! Smile
vor 5 Jahren
Auf diese Orchidée bin ich auch sehr gespannt!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Karl Lagerfeld lebt noch!
Gehe zu