Forum durchsuchen

Sous le vent von Guerlain

Sous le vent von Guerlain vor 5 Jahren
Guten Morgen ihr Lieben,
habe mal eine Frage zu Guerlains Sous le vent. Habe neulich eine kleine Abfüllung Sous le vent hier als beigabe erhalten und muss sagen, dieser Duft begeistert mich sehr. Es wurde ja wohl 2005 nochmals von Guerlain in der Serie Les vintages nochmals aufgelegt.
Besteht irgendwie die Chance, diesen Duft käuflich zu erwerben? Hätte es Sinn, Guerlain direkt anzuschreiben?
Wäre nett, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Herzlichen Dank
Re: Sous le vent von Guerlain vor 5 Jahren
Malaga:
Guten Morgen ihr Lieben,
habe mal eine Frage zu Guerlains Sous le vent. Habe neulich eine kleine Abfüllung Sous le vent hier als beigabe erhalten und muss sagen, dieser Duft begeistert mich sehr. Es wurde ja wohl 2005 nochmals von Guerlain in der Serie Les vintages nochmals aufgelegt.
Besteht irgendwie die Chance, diesen Duft käuflich zu erwerben? Hätte es Sinn, Guerlain direkt anzuschreiben?
Wäre nett, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Herzlichen Dank

Schau mal hier:
www.parfumo.de/Benutzer/Weider/Souk/Item/67529 0
vor 5 Jahren
Herzlichen Dank für den Tipp, habe ich auch eben gesehen. Trotzdem wüsste ich gerne, wie bzw. ob überhaupt man an einen Restflacon rankommt Very HappyVery HappyVery Happy
vor 5 Jahren
Laut Guerlain, Paris, Haupthaus, gar nicht mehr. Die Restflakons sollen seinerzeit ins Haupthaus zurückgerufen worden sein, dort lagen sie, bis ich vorbeikam und einen gekauft habe. Einer war noch übrig, das ist Jahre her.
Du kannst nur noch auf Bunkerverkäufe hoffen oder gewinnorientierte Angebote akzeptieren.
Oder beides, wie ich gerade sehe Twisted Evil
vor 5 Jahren
Ich kenne jemanden, der Bunkerflakon mit 125 ml Inhalt für umgerechnet 370 Euro verkauft. Bei Interesse bitte PN
vor 5 Jahren
Hat sich erledigt:) und kann ins Archiv
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Sous le vent von Guerlain
Gehe zu