Forum durchsuchen

Ivoire ??

Ivoire ?? vor 5 Jahren
Ivoire (2012) von Balmain ist aus den Parfumerieregalen verschwunden!
Weiß jemand etwas darüber?
Angeblich wird er noch hergestellt ...

Würde mir wirklich leid tun, wenn der verschwindet Sad
vor 5 Jahren
Interparfums hat wohl bereits 2017 den Vertrieb aller Balmain Düfte aufgegeben. Daher wurde die Produktion aller Balmain Düfte eingestellt. Ist mir auch bereits bei Monsieur Balmain & Vent Vert aufgefallen. Echt schade.
Hallo vor 5 Jahren
Es ist echt traurig, dass Produktion eingestellt ist. Genau heute habe ich eine Nachricht mit Lied und Foto aus Holland bekommen, mit Ivoire auf dem Foto. Die Verfasserin schreibte mir, Sie hat nach Ivoire gesucht, wei ihr mein Statement über alten Ivoire, so gut gefallen hat ( ich habe irgend etwas geschrieben, dass der Ivoire eine ganz tiefe Geheimnis in sich trägt, und dass am besten ist, nicht nach Entdeckung zu tief zu graben).
www.youtube.com/watch?v=L8XQZYIiNgo&fbclid=IwA R2kV-u8MEPQfvtPXBIfOO10kvpA9eYWG4MpV0PRlheUNNW BZhtJhDchoSM

Aus dem Lied Zitat " ...Your clothes are all made by Balmain"...
Foto ist aus Haarlem, Parfumerie von the Past.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu