Forum durchsuchen

Name von bestimmtem Duft gesucht

Name von bestimmtem Duft gesucht vor 5 Jahren
Hallo! Habe auf dem Flohmarkt an einem Flakon gerochen mit kleinem Restinhalt. Die Flasche war oval, eiförmig mit Längsrillen, ähnlich wie Annick Goutal Flakons oder wie die Flasche von Judith Williams, Hypnotic Tuberose. Oben war um den Hals ein kleines rundes Medaillon aus Metall gebunden. Der Duft hatte einen Ballonzerstäuber.
Leider erinnere ich mich nicht mehr an den Namen.

Er duftet stark nach Puder und Vanille. Das Pudrige herrscht jedoch vor. Der Duft hat überhaupt nichts aufdringliches, er ist sehr sanft und einschmeichelnd.
Zuletzt bearbeitet von Thyme am 08.05.2019, 15:49, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Jahren
Hallo! nein, also der Ballon war direkt oben befestigt, ohne Schlauch. Und die Form war oval, wie ein stehendes Ei.
vor 5 Jahren
War es vielleicht dieser hier: www.parfumo.de/Parfums/Parah/Parah_Noir ?
vor 5 Jahren
War es aus dieser Serie?
"Florentine Freesia Flower Water"

Diesen "Parisian Millefleurs Flower Water" gab es auch mit dem Ballon.
vor 5 Jahren
Vielleicht hilft es möglichst genau die Farben von Flakon / Deckel / Ballonzerstäuber / Duft zu beschreiben.
vor 5 Jahren
Sun:
Vielleicht hilft es möglichst genau die Farben von Flakon / Deckel / Ballonzerstäuber / Duft zu beschreiben.

Genau. Ich vermute ja das es sich um eine französische Firma handelt, die diese Ballonzerstäuber eher mal anbieten.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Name von bestimmtem Duft gesucht
Gehe zu