Forum durchsuchen

Aventus Clone die 10000ste ;-)

26 - 39 von 39
vor 7 Jahren
Ich besitze einen Karton mit einem Flakon Aventus. Dieses Abfüllung könnte das Exemplar eines sehr guten oder sehr schlechten Batches, ebenso eines sehr gutes oder schlechtes Dupe von Aventus ( und jeweils des guten und des schlechten Batches) sein.
Da der Karton verschlossen ist, befindet sich jeweils der Aventus oder das Aventus-Dupe darin, das ich gerade möchte - wahlweise auch gekippt!

Ich hatte zuerst überlegt noch eine Katze in den Karton zu geben, es dann aber gelassen, weil doch einige User hier über meine Adresse verfügen. Kollege Schrödinger, der diesbezüglich schon seine Erfahrungen gemacht hat, lebt schließlich nicht mehr. Ihm zu Ehren nenne ich meine Kiste "Schrödingers Aventus".
vor 7 Jahren
LaughingLaughingLaughing
vor 7 Jahren
Naja aus welchem Grund schaut man nach Dupes, meist doch wegen dem Geld!
Dann kommt noch dazu falls der Original Duft einfach Mies in den Attributen Haltbarkeit und Sillage ist!

Etliche male schon Erlebt, dass ein Duft total schön ist und die Attribute einfach murks sind!
Ich persönlich muß erhlich sagen, ja ich mag den Aventus echt richtig gerne vom Duft her, aber in Haltbarkeit und der Sillage ist das Preis Leistungsverhältnis einfach mies!
Mal nehme ich den Duft eine Stunde nur an mir wahr, dann wieder mal drei Stunden.
Die Haltbarkeit auf meiner Haut ist auf jeden Fall nicht das gelbe vom Ei, auf Textilien schon besser.

Wenn ich Aventus trage kombiniere ich das mit dem Al Rehab Duftöl Avenue, daher brauch ich recht wenig vom Aventus Flakon.
vor 7 Jahren
Also nun einmal zur 1001 Klonsuche (Vermutlich der nächste Star Wars Film)...
Ich bin Student und habe mich ein bisschen in Aventus verguckt. Ja er ist teuer, ich wäre bereit Geld in die Hand zu nehmen. Jedoch liest man so oft über diese komische Batch Geschichte, dass man überlegt, ob es nicht billiger geht und das kleinere monetäre Risiko eingeht Wink
Naja andererseits ist man dann doch so eitel, dass ein Flakon im Bad stehen soll und kein braunes Apothekerfläschen...
vor 7 Jahren
Lukas, ich habe den Vergleich verschiedener Aventus-Batches gewagt. Ergebnis: 99 % passiert zwischen den Ohren! Wenn du also den Jahrhundert-Batch suchst, dann verkaufe ich dir irgendeinen Batch als einen Megahammer-Batch ... Wink
vor 7 Jahren
Lukasb:
Also nun einmal zur 1001 Klonsuche (Vermutlich der nächste Star Wars Film)...
Ich bin Student und habe mich ein bisschen in Aventus verguckt. Ja er ist teuer, ich wäre bereit Geld in die Hand zu nehmen. Jedoch liest man so oft über diese komische Batch Geschichte, dass man überlegt, ob es nicht billiger geht und das kleinere monetäre Risiko eingeht Wink
Naja andererseits ist man dann doch so eitel, dass ein Flakon im Bad stehen soll und kein braunes Apothekerfläschen...

Wenn Eitelkeit dich so reitet, dann spare lieber auf den originalen Aventus, wer will denn diese Plastikdupes im Bad? Very Happy
Lass dich nicht verrückt machen mit diesem Batch-Quatsch, das ist schon so langsam ein urbaner Mythos und ein unfassbarer Selbstläufer, geht es einmal um Aventus, man braucht das in den Foren nur erwähnen...ich frage mich, wann das angefangen hat, dass sich alle daran so hochbauschen
vor 5 Jahren
Select von Mercedes Benz. Kommt zwar nicht an die Haltbarkeit von Aventus ran, aber duftet wie der "Beginn" von Aventus.
vor 5 Jahren
Ich finde das der Montblanc Explorer eine gute und günstige Alternative zum Aventus ist
vor 5 Jahren
Wahrscheinlich bin ich einer der Wenigen, die auch den 1000. Aventus-Thread noch interessant finden...

Bisher kenne ich nur einen Duft, der Aventus zu 100% abbildet: "Esencia (Eau de Parfum)". Dessen gesamte Qualität steht dem Original in nichts nach.

Nero ist auch ganz nahe dran. Nach meinem Empfinden ist aber dessen Kopfnote etwas säuerlicher / schärfer.
vor 5 Jahren
Adventure von Duftzwilling (made in Germany), kann man bei nobren-duftzwillinge bestellen Wink
vor 5 Jahren
Es ist ein neuer Klon aufgetaucht der hier noch nicht gelistet ist. Es handelt sich hierbei um ein Parfum der Modekette Mango.

shop.mango.com/de/herren/heperfumes/fragrance- department-nº10-100-ml_43051046.html?c=98

100ml liegen bei 20 Euro. Das ist nahezu unschlagbar.
vor 5 Jahren
Mirabella:
Es ist ein neuer Klon aufgetaucht der hier noch nicht gelistet ist. Es handelt sich hierbei um ein Parfum der Modekette Mango.

shop.mango.com/de/herren/heperfumes/fragrance- department-nº10-100-ml_43051046.html?c=98

100ml liegen bei 20 Euro. Das ist nahezu unschlagbar.

Link funktioniert nicht und auf der Mango Seite finde ich nirgendwo Düfte. Wurde der schon wieder aus dem Programm genommen?
vor 5 Jahren
Danman:
Link funktioniert nicht und auf der Mango Seite finde ich nirgendwo Düfte. Wurde der schon wieder aus dem Programm genommen?

Einfach den ganzen Link kopieren, dann funktioniert er. Es steht allerdings tatsächlich dabei, dass er nicht vorrätig ist.

https://shop.mango.com/de/herren/heperfumes/fr agrance-department-n%C2%BA10-100-ml_43051046.h tml?c=98
vor 5 Jahren
Scentence:
Danman:
Link funktioniert nicht und auf der Mango Seite finde ich nirgendwo Düfte. Wurde der schon wieder aus dem Programm genommen?

Einfach den ganzen Link kopieren, dann funktioniert er. Es steht allerdings tatsächlich dabei, dass er nicht vorrätig ist.

https://shop.mango.com/de/herren/heperfumes/fr agrance-department-n%C2%BA10-100-ml_43051046.h tml?c=98

Ich konnte ihn in Frankfurt Stadtmitte auf der Zeil testen. Falls ihn jemand möchte, kann sich gerne bei mir melden. Würde versuchen ihn vor Ort zu ergattern und kann ihn euch dann senden. Smile
26 - 39 von 39
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Aventus Clone die 10000ste ;-)
Gehe zu