Forum durchsuchen

Erledigt! Ermenegildo Zegna - Acqua di Iris

Erledigt! Ermenegildo Zegna - Acqua di Iris vor 5 Jahren
Hallo zusammen,

Tausche folgenden Duft:

Ermenegildo Zegna - Acqua di Iris
99,5/100ml
Inkl. OVP
Neupreis: 59,95 Euro
www.parfumo.de/Parfums/Ermenegildo_Zegna/Acqua _di_Iris

Einfach mal etwas anbieten (Herren-/ Unisex-Düfte).

Liebe Grüße
Tim
Zuletzt bearbeitet von Zirkel am 12.05.2019, 10:25, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Jahren
Der ist zwar günstiger, aber wenn du Bock hast könnte ich dir den GentlemanGentleman anbieten. Smile
vor 5 Jahren
Hallo Schoork, vielen Dank für dein Angebot.
Leider nicht das was ich suche.
LG T.
vor 5 Jahren
Kein Ding Smile
vor 5 Jahren
Hey Zirkeltanz,
hätte auch Tauschinteresse, falls du bei mir im Souk evtl was findest? Habe aktuell Bulgari - Aqva Amara, Montblanc - Legend Spirit, Armaf - Tres Nuit, Swiss Arabian - Shaghaf Men und Zegna New York im Angebot. Könnte z. B. aber auch noch eine 10ml Abfüllung von Prada L'Homme Water Splash anbieten, die ich hier gerade frisch aus einem Sharing bekommen habe Smile
vor 5 Jahren
Erledigt:)
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Erledigt! Ermenegildo Zegna - Acqua di Iris
Gehe zu