Forum durchsuchen

Düfte, deren Produktion eingestellt werden soll:

801 - 825 von 2482
Youth Dew vor 5 Jahren
Die 67ml gibt es online sehr günstig; weiss jemand, ob der raus geht?
vor 5 Jahren
Laut Newsletter von Yves Rocher wird die gesamte Secrets d'Essences-Reihe eingestellt. Momentan läuft der Abverkauf.
vor 5 Jahren
BlueMoon:
Weiss jemand sicher, ob die Produktion von Alien Essence Absolue eingestellt wurde? In den Läden schwindet es langsam bzw. es kommt kein Nachschub mehr und es wird auch immer teurer...

Mann, das wäre wirklich eine Schande Sad .

Also, auf der Website von Mugler gibt es ihn noch, aber in den Läden und online fast nicht mehr zu bekommen. Mit fiel das jetzt erst auf, als ich mir doch wieder Nachschub ordern wollte. Wäre wirklich sehr schade.;-(

Und den Classique Intense scheint es auch nicht mehr zu geben, auf der Website wird der nicht mehr geführt. Und gestern bei Müller hatten die den auch nicht mehr da stehen. Aber, online kann man sich noch eindecken, wer mag!
vor 5 Jahren
"Grace by Grace Coddington" könnte bald eingestellt werden, es steht aber noch nicht fest:


Thank you very much for your interest for our product.

At the moment, we do not know if Grace Coddington perfume will still be distributed in a few months, so we prefer not to communicate on this product at the moment.

Of course, we will let you know if the situation changes.
vor 5 Jahren
Hallo Zusammen,
Könnte es sein das die Valentino Uomo Reihe eingestellt wird es gibt sie kaum noch Online auf Lager und die Intense Version ist sogar nicht mehr auf der Valentino Seite gelistet.
vor 5 Jahren
it seems that Vert des bois by Tom Ford is about to be discontinued in 2019. But not sure..
vor 5 Jahren
Weiß jemand vielleicht was mit Valentino Donna EDP ist?
Irgendwie ist der Duft aktuell online schwer zu bekommen (derzeit nicht verfügbar) oder nur die 30 ml (bei Flaconi)....da gehen bei mir immer die Alarmglöckchen los....
vor 5 Jahren
"Gucci pour Homme II (Eau de Toilette)" ist eingestellt.
vor 5 Jahren
Jo Malone hat bekannt gegeben, dass "Amber & Lavender" eingestellt wird.
vor 5 Jahren
vor 5 Jahren
Und noch mehr Jo Malone-News: auch die komplette Rare Tea Serie, also

"Silver Needle Tea"
"Midnight Black Tea"
"Jade Leaf Tea"
"Oolong Tea"
"Golden Needle Tea"
"Darjeeling Tea"

werden zum 01. Juli eingestellt. Restbestände werden natürlich abverkauft.
vor 5 Jahren
Weiß jemand ob der grüne Chloe, L'Eau de Chloé, eingestellt wird oder wurde? Den kann ich ja online gar nicht mehr finden .... Ich wäre da ja sehr traurig Crying or Very sadCrying or Very sadCrying or Very sad
vor 5 Jahren
Missfraenzi:
Weiß jemand ob der grüne Chloe, L'Eau de Chloé, eingestellt wird oder wurde? Den kann ich ja online gar nicht mehr finden .... Ich wäre da ja sehr traurig Crying or Very sadCrying or Very sadCrying or Very sad

Leider scheint der eingestellt worden zu sein, auf der Website von Chloe gibt es ihn auch nicht mehr. Mad
vor 5 Jahren
Lilau:
Missfraenzi:
Weiß jemand ob der grüne Chloe, L'Eau de Chloé, eingestellt wird oder wurde? Den kann ich ja online gar nicht mehr finden .... Ich wäre da ja sehr traurig Crying or Very sadCrying or Very sadCrying or Very sad

Leider scheint der eingestellt worden zu sein, auf der Website von Chloe gibt es ihn auch nicht mehr. Mad

Oh nein, wenn ich das gewusst hätte ... hätte ich noch einen Vorrat gebunkert ... Mein geliebter Signaturduft SurprisedCrying or Very sad
vor 5 Jahren
Guck' mal auf idealo.de, da gibt es noch Verkäufer, wo du ihn bestellen kannst. Smile
vor 5 Jahren
Hab den Eindruck das Sun di Gioia immer schwerer erhältlich ist
vor 5 Jahren
LilaLinchen:
Hab den Eindruck das Sun di Gioia immer schwerer erhältlich ist

ja, wurde mir heute von Armani bestätigt. Sun di Gioia wurde leider aus der Produktion genommen.
vor 5 Jahren
Weiß jemand etwas genaues von der Yves Rocher Secret d´essence Reihe.
Wird die eingestellt?
vor 5 Jahren
Marleen1201:
Weiß jemand etwas genaues von der Yves Rocher Secret d´essence Reihe.
Wird die eingestellt?

S. Beitrag von Yuki68 ein paar Zeilen höher.
vor 5 Jahren
Marleen1201:
Weiß jemand etwas genaues von der Yves Rocher Secret d´essence Reihe.
Wird die eingestellt?

Im aktuellen Newsletter sind alle SdE-Düfte zum Abverkauf markiert ausser "Secrets d'Essences - Accord Chic".

Ausserdem gehen noch raus:
- "Moment de Bonheur L'Eau"
- "Naturelle Osmanthus"
- "Flowerparty"
und die komplette "Un Matin au Jardin"-Reihe

Die stellen bei YR mal wieder ziemlich ihr Sortiment um. Zum Herbst sollen angeblich viele neue Düfte erscheinen. Ebenso wurde die ganze Haarpflegeserie umgestellt (leider von mir unbemerkt, vom Volumenspray hätte ich mir gerne noch was auf Lager gelegt).
vor 5 Jahren
Balenciagas "Florabotanica" wird bzw. ist wohl eingestellt - so sagten es heute im Breuninger LB übereinstimmend die Damen von Breuninger, Müller und Douglas.
vor 5 Jahren
Waaaaas???? Florabotanica? Das kann doch nicht wahr sein Crying or Very sad
vor 5 Jahren
LilyMarlene:
Waaaaas???? Florabotanica? Das kann doch nicht wahr sein Crying or Very sad

Ich berichte nur was mir heute in besagten 3 Geschäften gesagt wurde - bei Müller war man sich aber nicht sicher ob er nur bei ihnen aus dem Sortiment genommen wird. Die Breuninger-Dame (ältere Generation) sagte aber dass er nicht mehr produziert wird, und die machte auf mich den Eindruck dass man ihr das leider glauben muss.

Online ist er grad sehr günstig zu haben...
vor 5 Jahren
Hm, ich wäre da eher skeptisch – auf balenciagafragrance.com wird Florabotanica noch beworben.
vor 5 Jahren
Siebter:
Hm, ich wäre da eher skeptisch – auf balenciagafragrance.com wird Florabotanica noch beworben.

Genau Exclamation
Und online ist er auch noch überall zu haben. Die Verkäuferin könnte sich also auch geirrt haben!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Düfte, deren Produktion eingestellt werden soll:
801 - 825 von 2482
Gehe zu