Forum durchsuchen

Molecules Düfte

26 - 38 von 38
vor 5 Jahren
ACBLN:
Ich habe mal bei dem Nachahmer von Molecule angefragt was sie für eine Mischung verwenden, da ich im Moment das Original nicht kaufen möchte/kann. Ich erhielt folgende Antwort:

"Wir verwenden aus Deutschland hergestellten kosmetischen Alkohol und eine proprietäre Mischung von Iso E Super mit zusätzlichen Gamma-Isomeren."

Ist das vergleichbar mit dem Original?

Sofern damit Dipropylenglykol gemeint ist sehr wahrscheinlich.
vor 5 Jahren
Adan:
ACBLN:
Ich habe mal bei dem Nachahmer von Molecule angefragt was sie für eine Mischung verwenden, da ich im Moment das Original nicht kaufen möchte/kann. Ich erhielt folgende Antwort:

"Wir verwenden aus Deutschland hergestellten kosmetischen Alkohol und eine proprietäre Mischung von Iso E Super mit zusätzlichen Gamma-Isomeren."

Ist das vergleichbar mit dem Original?

Sofern damit Dipropylenglykol gemeint ist sehr wahrscheinlich.

Kann ich leider nicht sagen, ob das gemeint ist. Ich konnte eine Probe ergattern. Für mich riecht es nach leicht süßem Holz. Jetzt muss ich das noch mit dem Original vergleichen. Irgendwie habe ich mir etwas anderes darunter vorgestellt.
vor 5 Jahren
Unfassbar !!!! Ich habe den Molecule jetzt zum ersten mal an einer anderen Person wahrgenommen. Ich habe natürlich gleich gefragt was das für ein Duft ist. Ich bin echt wie paralysiert gewesen. Shocked Und jetzt kommt es. Das war der nachgebaute für € 29,00
vor 5 Jahren
DrRiecher:
Scorpio:
Dieser Molecule Duft scheint tatsächlich eine gewisse Wirkung zu erzielen. Wurde bereits 3x darauf angesprochen. Ich selber nehmen nur eine pappige, holzige Note war die mir nicht zusagt. Ich benutze den Duft allerdings öfters zusätzlich zu dem, den ich gerade trage. Layern nennt man das doch?

UND, ich nutze nicht das Original. Habe für meine 100ml bei Ebay € 20,00 bezahlt. Kommt aus Slowenien. Ich konnte keinen Unterschied zum € 110,00 teuern Original erkennen. Wie denn auch. Ist ja bloß eine Note vorhanden.

Gibt es Empfehlungen / Regeln beim Layern mit diesem (Tribute8) Duft?

Ich hab ihn mal zusammen mit Cool Water getragen. Allerdings das Original. Kam SEHR gut an.
vor 5 Jahren
ACBLN:
Adan:
ACBLN:
Ich habe mal bei dem Nachahmer von Molecule angefragt was sie für eine Mischung verwenden, da ich im Moment das Original nicht kaufen möchte/kann. Ich erhielt folgende Antwort:

"Wir verwenden aus Deutschland hergestellten kosmetischen Alkohol und eine proprietäre Mischung von Iso E Super mit zusätzlichen Gamma-Isomeren."

Ist das vergleichbar mit dem Original?

Sofern damit Dipropylenglykol gemeint ist sehr wahrscheinlich.

Kann ich leider nicht sagen, ob das gemeint ist. Ich konnte eine Probe ergattern. Für mich riecht es nach leicht süßem Holz. Jetzt muss ich das noch mit dem Original vergleichen. Irgendwie habe ich mir etwas anderes darunter vorgestellt.

Du selber nimmst den Duft nicht wahr. Das ist ja das verrückte. An mir roch er nach nasser Pappe (also das was ich wahrgenommen habe) . Ganz toll
Razz
vor 5 Jahren
Du selber nimmst den Duft nicht wahr. Das ist ja das verrückte. An mir roch er nach nasser Pappe (also das was ich wahrgenommen habe) . Ganz toll
Razz

Also ich nehme den Duft wahr, möglicherweise anders als andere den Duft wahrnehmen. Es riecht aber tatsächlich nach Holz mit etwas süßem Einschlag,etwas dass ich schon in anderen Düften gerochen habe.
vor 5 Jahren
Scorpio:
Unfassbar !!!! Ich habe den Molecule jetzt zum ersten mal an einer anderen Person wahrgenommen. Ich habe natürlich gleich gefragt was das für ein Duft ist. Ich bin echt wie paralysiert gewesen. Shocked Und jetzt kommt es. Das war der nachgebaute für € 29,00

Also langsam wird die Schleichwerbung zu offensichtlich...
vor 5 Jahren
Adan:
Scorpio:
Unfassbar !!!! Ich habe den Molecule jetzt zum ersten mal an einer anderen Person wahrgenommen. Ich habe natürlich gleich gefragt was das für ein Duft ist. Ich bin echt wie paralysiert gewesen. Shocked Und jetzt kommt es. Das war der nachgebaute für € 29,00

Also langsam wird die Schleichwerbung zu offensichtlich...

Also ich mache keine Schleichwerbung. Wie man von dem Duft paralysiert sein kann, ist mir schleierhaft.
vor 5 Jahren
Adan:
Scorpio:
Unfassbar !!!! Ich habe den Molecule jetzt zum ersten mal an einer anderen Person wahrgenommen. Ich habe natürlich gleich gefragt was das für ein Duft ist. Ich bin echt wie paralysiert gewesen. Shocked Und jetzt kommt es. Das war der nachgebaute für € 29,00

Also langsam wird die Schleichwerbung zu offensichtlich...

Jo Du hast mich! Ich bin Vertreter von Moecule01 Dupes und verdiene mir eine goldene Nase an den Provisionen. Habe gerade eben mein Appartement in Monaco abgezahlt und wollte mir jetzt eine brillant-besetzte Rolex mit dazu passendem Bentley zulegen. Schade dass Du mir auf die Schliche gekommen bist. Twisted Evil
vor 5 Jahren
Trage jetzt seit ein paar Monaten den 01.
Rieche ihn nicht an mir. Aber mein Pullover riecht tagelang noch nach. Holzig/Süß/Frisch .
Andere Leute riechen ihn sehr - die meisten mögen es, Ausnahmen gibt es die den als sehr stechend / beissend empfinden.

Nivea Hautcreme + M01 ist Magie.
Übrigens Soooo teuer ist er doch auch nicht . 100 ml gibt's bei den üblichen Onlinevertretern für 60 Euro inklusive Versand. Super Layerduft. Zwei Hub Molecule plus zwei Hub Aventus oder Millesime Imperial und man spart sogar was.
vor 5 Jahren
Ich nehme Molecule immer nur in der Dusche wahr (natürlich bevor das Duschgel kommt).
Der ist schon unglaublich gut; ich nutze ihn allerdings Primär zum Layern, da ich auch gerne was von den Düften habe Very Happy

Dupes können hier bestimmt ähnliches erreichen, die Rezeptur ist jetzt wirklich nicht die Komplexeste!
vor 5 Jahren
Ich hab mir auch ohne vorher am Original zu riechen mal zum Versuch einen Nachbau aus Ebay gekauft. Kam aus Texas und hat nicht nur 10% vom Iso E Super wie der Originale sondern 40%.

Hab ihn mir bisher außer zuhause noch nicht auftragen getraut, da er mir etwas zu sehr nach altem Motoröl riecht Razz
Ich selber nehme den Duft sehr gut wahr, auch wenn ich ihn nur vor mir in die Luft sprühe. Ich weiß eben nicht, ob das nur bei meinem Nachbau so ist oder ob das auch vom originalen Molecule 01 der Fall ist.
vor 5 Monaten

Moin, ich hole das Thema mal hoch.

Bei Lattafa gibt es Monocline 02 für unter 10 EUR. Ich riecht da kaum etwas ausser einer leichten zitrischen Note.

Ich nutze den zum Layern und habe das Gefühl das die Haktbarkeit der anderen Düfte damit steigt.

Hat jemand zufällig einen Vergleich zu den anderen hier aufgeführten Düften?

26 - 38 von 38
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Molecules Düfte
Gehe zu