Forum durchsuchen

S: Sécrétions Magnifiques (Abfuellung)

S: Sécrétions Magnifiques (Abfuellung) vor 5 Jahren
Hallo Parfumos,

frueher gabs hier ja mal ein Forum fuer Kaufanfragen, aber das kann ich nicht mehr finden. Falls mein Post hier falsch ist, bitte verschieben.

Fuer ein Uni-Projekt suche ich eine Abfuellung von "Sécrétions Magnifiques" (alles ab 2 ml, wichtig ist, dass es in einem Sprueher ist). Will vielleicht jemand guenstig seine loswerden?

Tauschen ist leider nicht moeglich, da ich gerade erst wieder mit der Parfumsucht anfange Laughing
vor 5 Jahren
Hallo Smile
Ich hab zwar keine Abfüllung für dich, aber du kannst deine Suchanfrage auch im Souk stellen. Vielleicht sehen das dann noch ein paar Parfumos/-as mehr Smile

Liebe Grüße !
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv S: Sécrétions Magnifiques (Abfuellung)
Gehe zu