Forum durchsuchen

Sanfter Weihrauchbegleiter - eure Tipps sind gefragt.

26 - 44 von 44
vor 5 Jahren
"Magnetic Blend 8"
vor 5 Jahren
Comme des Garçons 2 oder aber mein Tip:
Messe de Minuit von ETRO
vor 5 Jahren
...und falls Du Rosen nicht ablehnst: Tauer "No. 06 - Incense Rosé".
vor 5 Jahren
Vielleicht ein Duft von Loewe? Very Happy
vor 5 Jahren
Servus und moin, moin,

ich konnte nun vieles, jedoch nicht alles testen. Da waren in jedem Fall tolle Tipps dabei. Alle voran, mit weitem Abstand, der Copal Azur, der nun, für mich, neben Caftan die doppelte Speerspitze bildet.

Den CdG 2 fand ich interessant zudem. Weniger wegen des (schwachen) Weihrauchs, sondern viel mehr wegen seiner Gesamtheit.

Den Akkad muss ich noch testen und die CdG Themenserie. Aber ansonsten bin ich sehr zufrieden.

Vielen Dank an alle und ihre wahnsinnig tollen Tipps. Smile
vor 5 Jahren
Wie sieht es aus mit Diptyque "Eau Duelle"?
Ist etwas vanillig & unisex. Riecht für mich aber hauptsächlich nach dem Harz von Weihrauch.
Zuletzt bearbeitet von EdithLyri am 07.04.2019, 19:33, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 5 Jahren
"Armani Privé - Bois d'Encens"

"Series 3: Incense - Kyoto" +1
"Extrait de Musique - Plein Jeu III-V" +1
vor 5 Jahren
Mein Favorit derzeit:
Full Incense von Montale
https://www.parfumo.de/Parfums/Montale/Full_In cense
vor 5 Jahren
Neorun,

ich danke dir, den werde ich ebenfalls mal testen. Fürchte aber fast, der ist mir zu heftig. Wir werden sehen.

LG Olli
vor 5 Jahren
warum nicht "Italian Citrus"?

Toll und fein gemacht, sehr gut tragbar.
vor 5 Jahren
Trage gerade den "L'Incenso" von Collistar: sanft trifft es hier ganz genau: ein wunderschöner fein-pfeffriger Weihrauch mit Labdanum auf einer Holzbasis - für mich ein Meditationsduft.
vor 5 Jahren
Falls du irgendwo noch den "M Generation" von Mauboussin findest, unbedingt anchecken. Passt m.E. wunderbar zu deinem Wunsch.
Schau mal in Sachen Weihrauch vor 5 Jahren
Ich werfe mal in den Ring:

www.parfumo.de/Parfums/Montale/Full_Incense

www.parfumo.de/Parfums/MiN_New_York/Scent_Stor ies_Dahab

www.parfumo.de/Parfums/Eutopie/No_6

dieser ist als rauchiger Vertreter anders, aber sehr schön und anhaltend

www.parfumo.de/Parfums/Laboratorio_Olfattivo/N erotic

Viel Spaß bei der Qual der Wahl.

BG Peter
vor 5 Jahren
"An Excellent Day For An Exorcism" ist ebenfalls ein toller Weihrauch-Nelken-Sommerbegleiter. Lediglich die Haltbarkeit könnte besser sein.
vor 5 Jahren
DufterMann:
"An Excellent Day For An Exorcism" ist ebenfalls ein toller Weihrauch-Nelken-Sommerbegleiter. Lediglich die Haltbarkeit könnte besser sein.

Oh, die Firma kannte ich noch gar nicht. Gibt's die auch in Deutschland?
vor 5 Jahren
Laurel:
DufterMann:
"An Excellent Day For An Exorcism" ist ebenfalls ein toller Weihrauch-Nelken-Sommerbegleiter. Lediglich die Haltbarkeit könnte besser sein.

Oh, die Firma kannte ich noch gar nicht. Gibt's die auch in Deutschland?

Nicht, dass ich wüsste. Ich bin durch Zufall über die Profisuche (Weihrauch und Gewürznelke) von Parfumo auf die Marke gestoßen und habe gleich mal das Discoveryset und besagten Duft blind bestellt. Da war keine Niete bei. Statements kommen nachdem ich die Düfte ausgiebig getestet habe. Wink
vor 5 Jahren
Danke! Versandgebühr sind nur US$ 13.75. Das ist sehr human!
Und mir hat ein anderes amerikanisches Unternehmen $ 4 zurücküberwiesen, weil Sie schrieben, sie dürften nicht eine Probe (von 1,5 ml !) mitschicken, weil das verboten sei und sie sonst evtl. Strafe zahlen müssten ("fines can be up to $250,000 for each violation of those laws"). Strange.
vor 5 Jahren
Laurel:
Danke! Versandgebühr sind nur US$ 13.75. Das ist sehr human!
Und mir hat ein anderes amerikanisches Unternehmen $ 4 zurücküberwiesen, weil Sie schrieben, sie dürften nicht eine Probe (von 1,5 ml !) mitschicken, weil das verboten sei und sie sonst evtl. Strafe zahlen müssten ("fines can be up to $250,000 for each violation of those laws"). Strange.

Ist ja lustig. Das war sicher schon die 4. Bestellung, die aus den Staaten zu mir kam und da waren überall Extra-Proben bei und keiner hatte sich quer gestellt. Vielleicht hatte ich bisher auch nur Glück.
vor 5 Jahren
DufterMann:
Laurel:
Danke! Versandgebühr sind nur US$ 13.75. Das ist sehr human!
Und mir hat ein anderes amerikanisches Unternehmen $ 4 zurücküberwiesen, weil Sie schrieben, sie dürften nicht eine Probe (von 1,5 ml !) mitschicken, weil das verboten sei und sie sonst evtl. Strafe zahlen müssten ("fines can be up to $250,000 for each violation of those laws"). Strange.

Ist ja lustig. Das war sicher schon die 4. Bestellung, die aus den Staaten zu mir kam und da waren überall Extra-Proben bei und keiner hatte sich quer gestellt. Vielleicht hatte ich bisher auch nur Glück.

Die Regelungen haben sich dieses Jahr geändert, wenn ich das richtig verstanden habe. Jetzt werden saftige Strafen angedroht, wenn man etwas falsch deklariert bzw. das falsche Transportprodukt auswählt.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Sanfter Weihrauchbegleiter - eure Tipps sind gefragt.
26 - 44 von 44
Gehe zu