Forum durchsuchen

Kings of Re-Buy

Kings of Re-Buy vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
Ihr kennt das bestimmt Alle: es gibt Parfums,die uns in Ihren Bann schlagen und so verzaubern, dass ein ganzer Flakon her muss. Bei einigen dieser flüssigen Träume verblasst die Zuneigung schneller als die Erinnerung an den letzten Urlaub, zumindest soweit, dass nicht nachgekauft wird. Andere Düfte graben ihre Wurzeln tief in Herz und Seele, so sehr, dass wir sie immer wieder nachordern. Unabhängig davon, ob vom Discounter um die Ecke, oder von Einhörnern unter dem Regenbogen, mundgeblasene und mit Goldglitter angepupste High End Niche. Die Liebe zählt und lässt sich nicht mit einem Preisschild wiegen.

Welches sind Eure Düfte, welche Ihr immer wieder nachkauft weil sie Euch nicht loslassen?

Meine sind:

● Habit Rouge EdT und EdP (4 Flakons)
● Terre de Hermes (3 Flakons)
● Green Irish Tweed (3 Flakons)

Ich bin schon gespannt, Eure Catcher zu lesen.
vor 5 Jahren
Hier ist eine Liste von den Parfums, die ich nachgekauft habe:

www.parfumo.de/Benutzer/Globomanni/Sammlung/Cu st8

Es sind allerdings auch ein paar (vor allem Klassiker) darunter, die ich heute nicht mehr kaufen würde.
vor 5 Jahren
Dior Homme Intense habe ich mir erneut zugelegt letztes Jahr, weil es meine Signatur ist und der Flakon leer gegangen ist.
Aktuell könnte ich mir zwar vorstellen, den ein oder anderen Duft erneut zu kaufen, ich glaube aber das es so schnell nicht dazu kommen wird bei 50 Düften mit dem ein oder anderen noch auf der Wunschliste Very Happy
vor 5 Jahren
Von "Néonatura Cocoon", den ich als 'Signaturduft' bezeichnen könnte, liegt hier noch eine Vorratsflasche.
Und "Red Musk" vom BodyShop konnte ich noch einen Flakon im Ausverkauf ergattern, deshalb gibt's auch da noch einen.
Ansonsten krieg ich nur sehr selten einen Duft leer, von daher muss nicht viel nachgekauft werden.
vor 5 Jahren
vor 5 Jahren
Bei mir sind es:

"All About Eve (Eau de Parfum)"
"Kenzo Jungle / Jungle L'Éléphant"
"Asian Inspirations"

Ohne die geht nix. Smile
vor 5 Jahren
Dior Homme Intense und Rojas Enigma EdP würde ich immer und immer wieder kaufen Very Happy
vor 5 Jahren
Chamade EdP ... ich weiß nicht, wie viele Flakons ich schon geleert habe.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Kings of Re-Buy
Gehe zu