Forum durchsuchen

Le Vestiaire Düfte von Yves Saint Laurent in Ö

Le Vestiaire Düfte von Yves Saint Laurent in Ö vor 5 Jahren
Hallo ihr Lieben,

kann mir jemand sagen, wo es den "Le Vestiaire - Velours" zu kaufen gibt?

Vorab vielen Dank!
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 15.05.2019, 13:43, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Jahren
Im Alsterhaus in HH
Im KaDeWe Berlin
und vielleicht bei Douglas Düsseldorf auf der Kö
vor 5 Jahren
Oh verstehe.. Danke.

Hm, wo wird es den dann bei uns in Ö geben?
vor 5 Jahren
Naja, wenn ihr einen großen Dougi in Wien habt, der auch zb die Chanel Exclusifs führt oder so.

Ich würde die Einschränkung " Österreich" ruhig mal in deine Überschrift mit aufnehmen, vielleicht
fühlen sich dann die Richtigen angesprochen.
vor 5 Jahren
YSL Exclusives haben die Douglasläden glaube ich nicht. Der in Frankfurt auf der Zeil hat so einiges an exklusiven Düften. Aber YSL und Hermes z.B. nicht. Dafür muss man schon in die Goethestraße in die jeweiligen Läden, die haben das dann idR da.
KaDeWe kann ich bestätigen, Alsterhaus kann ich mich nicht erinnern, habe aber auch nicht danach geschaut.
vor 5 Jahren
Das Problem ist, das TS eine Quelle in Österreich sucht. Deshalb mein Vorschlag : Das Wort "Österreich" in die
Überschrift mit aufnehmen. Smile
vor 5 Jahren
Wenn du nicht all zu weit von der Grenze weg wohnst: Oberpollinger in München hat einen YSL Counter mit alles Düften aus der Line.
vor 5 Jahren
Danke für die Antworten!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Le Vestiaire Düfte von Yves Saint Laurent in Ö
Gehe zu