Forum durchsuchen

Hat jemand Erfahrung mit den Düften von Armaf für Herren ?

Hat jemand Erfahrung mit den Düften von Armaf für Herren ? vor 5 Jahren
Hat jemand Erfahrung mit den Düften von Armaf für Herren?
vor 5 Jahren
Es gibt zu vielen Düften dieser Marke bereits reichlich Kommentaren und Bewertungen.
Hier nur ein Beispiel:
www.parfumo.de/Parfums/Armaf/Club_de_Nuit_Inte nse_Man

Edit: Tippfehler korrigiert
Zuletzt bearbeitet von Gerry am 16.05.2019, 09:27, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Jahren
Schau dir doch einfach mal die Kommentare zu den Düften von Armaf an. Da wird seltenst was geschrieben, wenn man den Duft nicht probiert hat Wink
Re: Hat jemand Erfahrung mit den Düften von Armaf für Herren vor 5 Jahren
Heimei:
Hat jemand Erfahrung mit den Düften von Armaf für Herren?

Ja, hier.
Meiner Meinung nach sind die ihr Geld nicht wert.

Den Club de Nuit Intense Man gab es neulich für 23 Euro für die 105 ml Flasche, was auch der normale Preis dafür ist. Teilweise wurde er wegen des Hypes auf über 50 Euro hochgetrieben. Die aktuelle Formulierung soll noch schlechter sein als die alte, lies dir mal die Kommentare unter dem Video hier durch: www.youtube.com/watch?v=UGJVfFumzgk

Habe auch etliche andere Armafs getestet und überzeugen konnte mich keiner, selbst andere beliebte Dupes kommen auch nicht annähernd an die Originale heran, ob das nun Ventana (Sauvage) oder Craze (Pegasus) ist.

Ich würde in der Richtung dann eher bei Rasasi oder Ajmal schauen.
vor 5 Jahren
Oder du gehst gleich auf Parfümöle über, die sind meist günstig, sparsam und sehr gut. Swiss Arabian, al rehab, al Haramain oder Anfar um einige Beispiele zu nennen!
vor 5 Jahren
Ich kenne nur Club De Nuit Intense Man und den fand ich nicht gut. Ich habe damals auch 45€ oder so bezahlt, was ich zu viel finde. Riecht stechend und penetrant nach Chemie und irgendeinem Reiniger. Auch im Dry Down bleibt der Eindruck eines billigen Parfüms, da kommt keine Tiefe rein und kein Gefühl von Qualität.

Haltbarkeit und Silage waren aber super. So gut, dass sich sogar Familienangehörige beschwert haben, was ich bei keinem anderen Parfüm je hatte Very Happy Ich kaufe keinen Armaf mehr.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Hat jemand Erfahrung mit den Düften von Armaf für Herren ?
Gehe zu