Forum durchsuchen

Mainstreamproben für Neu-Parfumos zu verlosen :-)**VERLOST**

Mainstreamproben für Neu-Parfumos zu verlosen :-)**VERLOST** vor 5 Jahren
So Freunde, ich habe hier ein kleines Päckchen mit ca. 12 Herrenproben zu verschenken. Wer möchte, trägt sich bis Mittwoch um 21 Uhr in den Thread ein und kann für umme Testmaterial abstauben. Einzige Bedingung: die Mitgliedschaft sollte nicht länger als 6 Monate betragen. Porto geht auf mich.

Viel Glück Smile
Zuletzt bearbeitet von SirLancelot am 15.05.2019, 20:12, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Jahren
Ich erfülle alle Kriterien, Danke für die Gewinnchance...
vor 5 Jahren
Ich auch:) bin zwar kein Herr, mache da aber selten einen unterschied und teste auch gern.
vor 5 Jahren
Da fühle ich mich angesprochen =)
Klasse Aktion, danke!
vor 5 Jahren
Wäre auch gern mit dabei:)
vor 5 Jahren
Herrendüfte sind bei mir nicht ausgeschlossen! Cool
vor 5 Jahren
Da wär ich auch gern mit dabei Smile Vielen Dank
vor 5 Jahren
Da bin ich auch gerne mit dabei Smile
vor 5 Jahren
Ich bin gerne dabei! Smile
vor 5 Jahren
Ohh wie cool - ich versuche auch mein Glück und sage vielen Dank für diese tolle Aktion!
vor 5 Jahren
Da versuche ich auch mal mein Glück. Vielen Dank.
vor 5 Jahren
Da ich ständig zwischen Herren , Damen und Unisex-Düften switche - je nach Laune Smile - versuche ich hier auch mal mein Glück .
vor 5 Jahren
Als Neuling versuche ich auch mal mein Glück.
Respekt für diese coole Aktion und dem(r)jenigen dessen Los gezogen wird, viel Spaß.
vor 5 Jahren
Random.org hat die Nr. 3 alias FrankTheTank auslost. Herzlichen Glückwunsch!
Bitte schalte mir Deine Adresse frei
Very Happy
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Mainstreamproben für Neu-Parfumos zu verlosen :-)**VERLOST**
Gehe zu