Forum durchsuchen

Sospiro bekommt neues Image

Sospiro bekommt neues Image vor 5 Jahren
XerJoff bringt seine Marke 'Sospiro' unter der neuen Reihe "V" wie Velvet heraus. Besonders ist, dass es nun auch 50ml-Flakons geben wird.
vor 5 Jahren
Interessant. Sospiro war auch leider jahrelang im Schatten Xerjoffs - obwohl die Düfte durchweg gut waren und sind. Interessant auch, dass der "Classica" nicht gelistet ist. Wird der dann aus dem Verkauf genommen? Smile
vor 5 Jahren
GreenError90:
.... Interessant auch, dass der "Classica" nicht gelistet ist. Wird der dann aus dem Verkauf genommen? Smile

Der "Classica" war vorher bereits eingestellt, zusammen mit einigen anderen. Aber es sind weitere verschwunden, wie etwa der beliebte "Capriccio". Man muss abwarten, wie sich das weiterentwickelt.

Ich fand es eigentlich ganz toll, dass XerJoff mehrere Marken führte, aber so spart man sicher eine Menge Produktionskosten. Der Samt sollte auch mehr aushalten als der anfällige bei den Sospiros. Very Happy
vor 5 Jahren
Den Accento als 50ger würde ich mir sofort kaufen:-)))!!!
Re: Sospiro bekommt neues Image vor 5 Jahren
Amourage:
Besonders ist, dass es nun auch 50ml-Flakons geben wird.

Sind ja nur noch 149€+. Wink Trotzdem, ein Schritt in die richtige Richtung.
vor 5 Jahren
3,40-3,80€ pro ml bei den 50ml? Nee, echt nicht, irgendwann ist gut.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Sospiro bekommt neues Image
Gehe zu