Forum durchsuchen

Unbekannte Parfums aus Thailand

Unbekannte Parfums aus Thailand vor 5 Jahren
Hi,

komme gerade aus Bangkok zurück und meine Frau und ich habe uns dort ein paar überraschend gute lokale Parfums von Proad, Karmakamet und Mith gekauft. Karmakamet ist hier schon gelistet, aber nicht mit Tobacco, Sandalwood, Amber und Rose von denen. Die anderen beiden Firmen scheint es bei Parfumo noch nicht zu geben, sind aber m.E. qualitativ gut genug um hier vielleicht Erwähnung zu finden. Das Proad English Tea welches ich mir gekauft habe erinnert mich an Masaki Matsushima mat;male, welches ich sehr mag. Ich werde da später den direkten A/B-Vergleich machen.

LG Christian
vor 5 Jahren
Wie wäre es, wenn Du die noch nicht eingetragenen thailändischen Parfums unter RESEARCH einträgst? Dann haben alles etwas davon. Very Happy
vor 5 Jahren
Gibt es die Düfte nur in Thailand oder auch hierzulande bzw. kann man die irgendwo bestellen?
Poste doch mal die Namen und eine Kurzbeschreibung der Düfte, würd mich echt interessieren.
vor 5 Jahren
Globomanni:
Wie wäre es, wenn Du die noch nicht eingetragenen thailändischen Parfums unter RESEARCH einträgst? Dann haben alles etwas davon. Very Happy

Die Funktion hatte ich glatt übersehen. Ist das erste mal, dass ich hier einen positiven Beitrag zur Datenbank leisten wollte Wink

Danke für die Info Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Unbekannte Parfums aus Thailand
Gehe zu