Forum durchsuchen

Kann jemand von Euch diese Minis zuordnen?

Kann jemand von Euch diese Minis zuordnen? vor 5 Jahren
Ich habe ein paar Minis gefunden, die meiner Mutter gehört haben. Drei davon kann ich nicht (eindeutig) zuordnen. Hat jemand von Euch eine Idee? Möglicherweise steh ich auch nur auf der Leitung.

#1 (von der Seite & von oben)


#2


#3 (handelt es sich hier um das EdP, wie ich vermute?)


Größere Darstellung ist verlinkt. Sorry für die miese Bildqualität, geht gerade nicht anders.

Vielen lieben Dank!
vor 5 Jahren
#1 dürfte "Via Lanvin (Parfum)" sein
vor 5 Jahren
ClarasTante:
#1 dürfte "Via Lanvin (Parfum)" sein

Ah, super, ja! Danke! Smile

Edit: Also Via Lanvin auf jeden Fall. Ob es das Parfum ist und nicht doch bspw. das EdP, da bin ich etwas unsicher. Im Netz finde ich Widersprüchliches, das ist eher unübersichtlich mit den diversen Flakons und Konzentrationen.
Zuletzt bearbeitet von Mefunx am 16.05.2019, 13:16, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Jahren
Nr. 2 ist von Courrèges, evtl. "Empreinte"?
vor 5 Jahren
R3mt9:
Nr. 2 ist von Courrèges, evtl. "Empreinte"?

Ah, ja, sieht ganz danach aus! Toll! Danke!
vor 5 Jahren
Nummer 3 ist Climat von Lancome
vor 5 Jahren
Profumorist:
Nummer 3 ist Climat von Lancome

Dank Dir, ja, das habe ich zwar gesehen, hier hätte mich aber interessiert welche Version (ich vermute EdP)?
vor 5 Jahren
Via Lanvin
Empreinte von Courrèges
Climat...EdT oder Parfum. Das EdP kam erst später, wenn ich mich richtig erinnere.
vor 5 Jahren
Rivegauche:
Via Lanvin
Empreinte von Courrèges
Climat...EdT oder Parfum. Das EdP kam erst später, wenn ich mich richtig erinnere.

OK, vielen Dank. Das hilft mir alles sehr!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Kann jemand von Euch diese Minis zuordnen?
Gehe zu