Forum durchsuchen

Frage zu D&G light blue intense

Edt ausreichend

Ja
20% 3
Nein
80% 12
Stimmen insgesamt: 15
Frage zu D&G light blue intense vor 5 Jahren
Habe erst kürzlich zum ersten mal light blue edt gerochenund mir sofort die 200ml flasche für den Sommer geholt. Jetzt habe ich aber gesehen das es ja auch eine EDP Intense gibt,ist das besssr ? Hält das länger? Riecht das in etwa gleich? Oder ist das Edt vollkommen ausreichend?!
vor 5 Jahren
Für mich riecht die Intense - Version nahezu identisch. Die Unterschiede sind minimal. Der Duft ist aber eindeutig intensiver und haltbarer. Ob das EdT ausreicht, kannst nur du entscheiden. Du musst für dich schauen, ob dir die Perfomance genügt.
vor 5 Jahren
Ich finde die "normale" Version genau richtig und im Sommer eigentlich auch intense genug...
vor 5 Jahren
Ich rieche durchaus den Unterschied und finde die Intense-Variante angenehmer. Ob es Dir hilft, weiß ich nicht - ich mag den Duft an sich nicht besonders.
vor 5 Jahren
Anfangs hell begeistert, da echt intensiver aber in der Basis roch ich leider nur noch das Holzige. Die liebe Hautchemie....
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Frage zu D&G light blue intense
Gehe zu