Forum durchsuchen

Bester Orangenblütenduft ever?

26 - 45 von 45
vor 5 Jahren
Fleurs d'Oranger Serge Lutens mit guter Haltbarkeit.
vor 5 Jahren
Die beiden besten sind definitiv "Today Tomorrow Always Absolute" & Le Parfum Eau De Parfum Intense.
vor 5 Jahren
"Knot Eau Absolue" v. Bottega Veneta ...
vor 5 Jahren
Ich habe jetzt nochmal "Mon Précieux Nectar" geschnuppert und der Duft ist schon recht nahe an dem, was ich suche. Nur: etwas weniger suess, etwas mehr Orange/Mandarine, etwas blumiger.
Bitte nichts mit Wuerze, auch nichts Patchouli lastiges.

Ich bin jetzt ueber "Jardin d'Andalousie" gestolpert. Das klingt so, als koennte es was sein. Hat jemand von Euch den getestet und kann mehr dazu sagen?
vor 5 Jahren
Ich bin gerade von Mazzolari so begeistert, daher wenn es etwas seltener sein darf:
"Sofia", "Bergamotto Mediterraneo", Fleurs d'Oranger (verlinkt nicht richtig) und/oder "Zagara"
Alle haben eine leicht andere Ausrichtung.
vor 5 Jahren
Ich wage mich mal "Mandarino di Amalfi (Eau de Parfum)" ins Spiel zu bringen Cool
vor 5 Jahren
Secrets d'Essences - Neroli
Yves Rocher (2013) nur zu Beginn klassisch und bitter. Dann süssliches Puder Neroli.
vor 5 Jahren
Den "L'Essence de L'Essence" finde ich auch echt klasse - wieder was ganz anderes als die MFK. Orangenblüte kann in vielen Formen super sein - gibt da, wie bei fast allem, nicht "den Besten" Duft, sonder eher unterschiedliche Düfte Smile
vor 5 Jahren
Vielleicht "Séville à l'Aube"? Smile
vor 5 Jahren
Terra:
Orangenblüte kann in vielen Formen super sein - gibt da, wie bei fast allem, nicht "den Besten" Duft, sonder eher unterschiedliche Düfte Smile

Auch wenn das mein Titel ist ("bester Orangenbluetenduft"), ich mache ja in den Postings klar, dass ich einen ganz bestimmten Duft suche Wink
vor 5 Jahren
Ja klar, da passt der APOM auch sehr gut Smile
vor 5 Jahren
Terra:
Ja klar, da passt der APOM auch sehr gut Smile

Riehct der pour Homme denn deutlich anders als der pour femme, den ich aus irgendeinem Grund mit 20% bewertet habe?
vor 5 Jahren
Danke an alle, die Vorschlaege gepostet haben. Ich werde weiter testen, habe mich jetzt aber erst einmal fuer "Le Parfum (Eau de Parfum Intense)" entschieden.
vor 5 Jahren
Tarata:
Terra:
Ja klar, da passt der APOM auch sehr gut Smile

Riehct der pour Homme denn deutlich anders als der pour femme, den ich aus irgendeinem Grund mit 20% bewertet habe?

Der "APOM pour homme" riecht recht staubig-blumig - halt ein bisschen schmutzig, aber niemals störend.
vor 5 Jahren
vor 5 Jahren
Tarata:
Terra:
Ja klar, da passt der APOM auch sehr gut Smile

Riehct der pour Homme denn deutlich anders als der pour femme, den ich aus irgendeinem Grund mit 20% bewertet habe?

Der pour Femme ist schon ähnlich, aber irgendwie eben femininer Very Happy. Sauberer würde ich auch sagen.
vor 5 Jahren
Ich würde dir "Take me out" von T. Mugler empfehlen!Smile
vor 5 Jahren
„Berber Blonde“ die authentischste Orangenblüte! Ich war sehr lange auf der Suche.
Riecht so authentisch dass mich die Bienen wie eine Blume anfliegen, wenn ich den trage Smile
vor 5 Jahren
"Agua Fresca Extreme" und man mutiert förmlich selbst zu einer....
vor 5 Jahren
"Fleur du Mâle" ist ein absoluter "Geheim"-Tipp Wink
26 - 45 von 45
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Bester Orangenblütenduft ever?
Gehe zu