Forum durchsuchen

Sommerduft über 8 Punkte - Fehlanzeige?

26 - 32 von 32
"Megamare "orto parisi vor 5 Jahren
Teste mal den Megamare. Toller Sommerduft mit Monster- H&S
vor 5 Jahren
Mein aktueller Sommerduft neben "Bleu de Chanel Eau de Parfum" ist das "Guerlain Homme Eau de Parfum". Die Haltbarkeit ist für einen frischen Duft absolut in Ordnung und er grenzt sich von der Zitrusfraktion angenehm ab.
vor 5 Jahren
Der Concentré d'Orange Verte ist für mich auch ein gutes Beispiel. Mir gefällt der normale Eau d'Orange Verte besser, weil er spritziger und authentischer auf mich wirkt. Ist aber etwas weniger gut bewertet. Hab den mal an nem Schaffner gerochen und war bevor ich es lokalisieren konnte fest der Überzeugung, in meiner Nähe würde irgendjemand eine Orange schälen.

Den Allure Homme Edition Blanche finde ich aber auch sehr angenehm und die Bewertung ist hier ja wirklich hoch.

"APOM pour Homme" hat auch über 8 Punkte. Finde den durchaus sommertauglich, nur eben absolut nicht cologneartig frisch. Der Chanel ist aber auch eher cremig Richtung Zitronenbiscuit.
vor 5 Jahren
Hi, danke nochmals. Ja ich werde mal die Hermes Düfte probieren, und auch Chanel (allure, eau de cologne).

Von "megamare" bestell ich mir eine Probe. 20 Bewertungen sind wenig, das hat wenig Aussagekraft.
vor 5 Jahren
"Geza Schön"

8,0 Wink
vor 5 Jahren
Da hast du aber nicht so gut geschaut. Da gibt es sogar relativ viel Auswahl. Zwischen weicheren Sandelholzkombinationen mit Zitrone "Allure Homme Édition Blanche (Eau de Parfum)" und den deutlich zitrisch-fruchtigen "Mandarino di Amalfi (Eau de Parfum)" gibt es viel Auswahl. Auch außerhalb dieser Noten findest du einige gute Sachen wie "Acqua di Giò Profumo (Parfum)".
vor 5 Jahren
Der "Artisan Pure" steht momentan auch bei 8,0
26 - 32 von 32
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Sommerduft über 8 Punkte - Fehlanzeige?
Gehe zu