Forum durchsuchen

Tom Ford Ombre Leather vs. Tom Ford Ombre Leather 16

Tom Ford Ombre Leather vs. Tom Ford Ombre Leather 16 vor 5 Jahren 1
Hallo,

Ich hoffe ich bin hier richtig mit meine Frage.
Ich persönliche besitze das Tom Ford Ombre Leather 16, da dieser Duft anscheinend in nicht mehr käuflich zu erwerben ist, habe ich eine Frage, ob das Tom Ford Ombre Leather sehr ähnlich der 16er Version ist?
Ich habe momentan nicht die Möglichkeit mir das Tom Ford Ombre Leather in einer Parfümerie zu testen und der Duft soll ein Geschenk werden (würde diesen dann online bestellen). Aber es hängt jetzt davon ab wie ähnlich die beiden Düfte sind, eh mehr desto besser.
Danke für eure Hilfe.
vor 5 Jahren
Du findest auf YT Direktvergleiche der beiden Düften und wenn ich mich richtig an die Stimmen erinnere, dann sprachen die von einem identen Duft, der aus Marketingüberlegungen ( a la Aufrechterhaltung des Limitierungsgedankens) neu "eingetopft" wurde.

Ich selbst kenne nur die Neuauflage und kann dir nur sagen, dass auch das günstigere Modell kein Leisetreter ist und wie Tuscan Leather ohne Thymian und ohne die Himbeere riecht.
vor 5 Jahren
Danke für deine Antwort.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Tom Ford Ombre Leather vs. Tom Ford Ombre Leather 16
Gehe zu