Forum durchsuchen

Neu

Neu vor 5 Jahren
Hallo zusammen,

Auch ich möchte mich gerne vorstellen: ich bin Neytiri und wohne in den Niederlanden, nah an der Grenze also Deutsch sprechen geht fliessend aber schreiben (mir/mich mit oder ohne "h" u.s.w.) ist schwierig also bitte verzeiht mir die Fehler.

Ich bin neu bei Parfumo aber nicht neu in der Parfumwelt. Ich benutze nicht Täglich Parfum aber oft und habe schon sehr viele Parfums gehabt und probiert. Wie ich ca. 13 Jahre alt war habe ich mein erstes Parfum bekommen und seitdem bin ich "suchtig" und das sind schon einige Jahre Wink

So wunderschön wie viele hier einen Duft beschreiben können wird mir leider nicht gelingen in Deutsch aber was für mich ein gutes Parfum ausmacht: "it takes me to another world, a wonderful place beyond space and time".

Liebe Grüsse,
Neytiri
vor 5 Jahren
Herzlich Willkommen in der Parfumo Welt! Smile Ich wünsche dir ganz viele tolle und dufte Erfahrungen hier!
LG BoaVista
vor 5 Jahren
Herzlich Willkommen hier! Und eine wunderschöne duftende Entdeckungsreise!
vor 5 Jahren
Willkommen Smile
vor 5 Jahren
Wilkommen, auch ich bin neu hier (und aus den Niederländen)
vor 5 Jahren
Willkommen bei Parfumo, Neytiri und immer wieder neue Dufterlebnisse !
vor 5 Jahren
Auch von mir ein herzliches Willkommen, Neytiri - einen Vorstellungsthread für Neu-Parfumos gibt es oben auf der Seite, bitte poste Deine Vorstellung noch einmal dort. Dann sind alle Vorstellungen von Neuankömmlingen gebündelt an einem Ort.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu