Forum durchsuchen

Wo gibt es die neuen Tuscan Creatins Reihe von Salvertore Fe

Wo gibt es die neuen Tuscan Creatins Reihe von Salvertore Fe vor 5 Jahren
Meine Lieben, ich suche verzweifelt die neue Tuscan Creatins Reihe von Salvatore Ferragamo? Gibt es die tatsächlich nur auf der direkten Internetseite zu bestellen oder bietet die noch jemand an? Dankeschön !!!
vor 5 Jahren
Es handelt sich um die Umbennenug der "Soul" Reihe in "Creations". Mit einigen Erweiterungen. Die Souls gibts im Internet, meinen SF Terra Rossa (Creations) habe ich auf dem Flughafen Changi Singapore gekauft. Den identischen Duft mit alter Packung bekommst du sehr viel billiger. Ich schreibe demnächst einen Kommentar mit den technischen Unterschieden.
vor 5 Jahren
@Salered, wenn ich aber den "Bianco di Carrara 2018" mit dem von 2013 vergleiche sind es allerdinges ganz andere Duftnoten.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Wo gibt es die neuen Tuscan Creatins Reihe von Salvertore Fe
Gehe zu