Forum durchsuchen

Wanderpaket 20x Etat Libre d'Orange--> GELÖSCHT!!!

Wanderpaket 20x Etat Libre d'Orange--> GELÖSCHT!!! vor 5 Jahren
gelöscht
Zuletzt bearbeitet von Cambrium am 21.05.2019, 06:22, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 5 Jahren
Hallo Cambrium,

Soweit mir bekannt ist, wurden Wanderpakete hier bislang kostenlos angeboten, und ich frage mich gerade ob es sich bei Deinem Angebot nicht eher um ein Sharing handelt...

Eventuell ist das jetzt eine Lücke im System, für die man im Souk eine neue Option einrichten müsste bzw könnte! ?

Bin gerade lediglich neugierig, ob die Handhabe hier so praktiziert wird, da ich vor kurzem eine Proben Kollektion anderen Herstellers bestellt hatte, wo ich die mir entstandenen Kosten mit anderen interessierten Parfumos hätte teilen können.

Lieben Gruß,

Katja
vor 5 Jahren
Tatsächlich werden Wanderpakete kostenfrei zur Verfügung gestellt, lediglich der Weiterversand ist von den Teilnehmern zu tragen.

Die Regeln für Wanderpakete finden sich hier: www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=80390
In welcher Gruppe posten vor 5 Jahren
Hallo,
nun ja, das sind nur die anfallenden Kosten die geteilt werden. Die Proben würde ich extra erwerben. Soll ich es jetzt im Sharing posten oder wie, da passt es ja auch irgendwie nicht ins Format oder in der Rubrik Sonstiges?
vor 5 Jahren
Viele von uns Veranstaltern von wanderbriefen haben die Probensets auch gekauft und getestet und dann kostenlos den anderen Teilnehmern zur Verfügung gestellt. Diese Variante hier habe ich auch noch nicht gesehen.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Wanderpaket 20x Etat Libre d'Orange--> GELÖSCHT!!!
Gehe zu