Forum durchsuchen

Balea Men - Mystique Forest

Balea Men - Mystique Forest vor 5 Jahren
Hey Leute,ich bin neu hier im Forum!

Zu meiner Frage, da ich im Such-Modus nichts gefunden habe:

Ich habe vor einigen Jahren beim Drogeriemarkt DM folgendes Geschenkset erworben:

- Balea Men Geschenkset Mystique Forest (handcream 100ml, bodyparfum 100ml, duschgel 200ml),

Leider haben sie es aus dem Sortiment genommen und ich finde nirgendwo einen vergleichbaren Duft!

Kennt jemand von euch Ähnliches (Parfum, Deo oder Bodyspray etc.) oder könntet ihr mir eine Alternative empfehlen?

Danke für eure Mühe im Voraus!
Das wäre ein Thema für Cosmetio.de... vor 5 Jahren
... allerdings habe ich wenig Hoffnung, weil es ein Produkt aus dem Vorweihnachtsgeschäft 2017 ist. Du könntest auf der Facebookseite von dm fragen, ob sie etwas Ähnliches anbieten.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Balea Men - Mystique Forest
Gehe zu