Forum durchsuchen

18 Jahre alt suche Versace eros Alternative

18 Jahre alt suche Versace eros Alternative vor 5 Jahren
Guten Abend !

Wie im Titel steht suche ich nach einer guten Versace eros Alternative, damit meine ich nicht direkt eine Alternative sondern einen Duft der auch dieses Süße - frische hat.

Ich weiß nicht warum aber Mädels in meinem alter fahren meistens total aufs eros ab,

Am liebsten wäre mir was von Creed / Amouage / Parfums de Marly

Bis jetzt mochte sie am meisten das eros danach kommt irgendwann Aventus, war letztens in einer Parfümerie und die nette Frau hat mir eine 10 ml Abfüllung von Silver Mountain water gegeben, hat für meinen Geschmack keine süße, und die sillage und Haltbarkeit ist mir zu schwach. Gerne Vorschläge reinschreiben !
vor 5 Jahren
Wie ist es mit "Layton" oder "Reflection Man"?

Ich kann mir an jemandem in deinem Alter, der solche Düfte mag den "La Nuit de L'Homme Eau Électrique" gut vorstellem. Ich finde den auch echt nicht übel für die Richtung.
Zuletzt bearbeitet von Terra am 18.05.2019, 11:14, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 5 Jahren
Nimm doch Eros FlameEros FlameSmile

Wenn es Süß sein soll und von einer der genannten Marken sein soll dann teste LaytonLayton oder HerodHerod, der ist aber eher was für den Winter, genau wie CarlisleCarlisle

Creed hat nicht wirklich süßes wie ich finde und von Amouage wirst du garantiert den Reflection ManReflection Man mögen.
vor 5 Jahren
Ich finde Original Santal von Creed ist schon süß, aber nicht frisch.
vor 5 Jahren
Terra:
Ich finde Original Santal von Creed ist schon süß, aber nicht frisch.

Stimmt den hab ich vergessen, der ist in der Tat süß.
vor 5 Jahren
Süß und frisch ist von Creed vermutlich am ehesten VIW?!
vor 5 Jahren
Ich sag einfach mal: Chanel - Allure Homme Sport Eau Extreme!
vor 5 Jahren
Ich werfe "L'Homme Ideal Cologne" in den Ring. Für mich süß und frisch gleichzeitig. Man muss aber auf den Geruch von Mandeln stehen.

Alternativ wäre auch das Ideal Parfum was. Ähnlich süß wie Eros und die Hauptnote ist Kirsche. Frauen finden den sexy und selbstbewusst an mir.

Beide eingestellt worden, aber in den Läden noch zu finden.
vor 5 Jahren
Schon mal „Le Mâle Eau Fraîche Superman Edition@Jean Paul Gaultier„ getestet?
vor 5 Jahren
Würde mich definitiv mal durch das Sortiment von Jean Paul Gaultier schnüffeln Wink

Ansonsten ist Dylan Blue aus dem selben Hause wie Eros auch ein sehr schöner Duft.
vor 5 Jahren
vor 5 Jahren
eBOSS:
Schon mal „Le Mâle Eau Fraîche Superman Edition@Jean Paul Gaultier„ getestet?

+1
vor 5 Jahren
Habe mir jetzt auf Empfehlung das Tom Ford Fucking Fabulous zugelegt, hab es über eine bekannte Auktionsseite ersteigert und es statt 280 für 130 bekommen, dafür ohne Verpackung, gehe aber zu 99% davon aus das es ein Original ist, ich hoffe meiner Freundin gefällt es, außerdem kommt die Tage eine 8 ml Abfüllung Layton, bin sehr gespannt danach steht auf meiner Liste Pegasus, habt ihr sonst noch Vorschläge ?

Liebe Grüße
vor 5 Jahren
Ich würde zu einem Blick in die Produktreihe von Maison Francis Kurkdjian raten. Hier sind sehr interessante Kandidaten vorhanden, die dir gefallen könnten.
vor 5 Jahren
"Run wild"
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung 18 Jahre alt suche Versace eros Alternative
Gehe zu