Forum durchsuchen

DiorAmbre Nuit wird von welchem Duft als Duftwilling benannt

DiorAmbre Nuit wird von welchem Duft als Duftwilling benannt vor 5 Jahren
DiorAmbre Nuit wird von welchem Duft als Duftwilling benannt?

Ich komme leider nicht mehr drauf, er scheint eine recht bekannten Duftzwilling zu haben, aber rückwärtz gesehen. Kann mir das einer sagen?
Also was vom Ambre Nuit der DZ ist sehe ich, aber wen welchem wird er al Zwilling abgeleitet?

MfG TOM
vor 5 Jahren
"Dolcelisir" ?
vor 5 Jahren
Also für mich riecht er eindeutig nach "Join The Club - 40 Knots" Very Happy
vor 5 Jahren
Amourage:
Also für mich riecht er eindeutig nach "Join The Club - 40 Knots" Very Happy

DANKE!!!!! Das habe ich gesucht! Da bin ich mal echt gespannt!!!
vor 5 Jahren
Amourage:
Also für mich riecht er eindeutig nach "Join The Club - 40 Knots" Very Happy

Ernsthaft??? 40 Knoten hat doch so eine ozonige/salzige Note, die Ambre Nuit gar nicht hat.
Interessant wie unterschiedlich die Wahrnehmung sein kann;-)))!
vor 5 Jahren
DaveGahan101:
Amourage:
Also für mich riecht er eindeutig nach "Join The Club - 40 Knots" Very Happy

Ernsthaft??? 40 Knoten hat doch so eine ozonige/salzige Note, die Ambre Nuit gar nicht hat.
Interessant wie unterschiedlich die Wahrnehmung sein kann;-)))!

Leider hattest du hier mal wieder recht. Es ist die gleiche Richtung, aber das war’s dann auch schon mit dem Zusammenhang. Ich vermute dass er deswegen auch deutlich Feminina wirkt. Das ozonig salzige fehlt. Für mich leider eindeutig von Frauen zu tragen. Aber ein Versuch war’s auf jeden Fall wert.
vor 5 Jahren
Der 40 Knots ist schon etwas kerniger im direkten Vergleich.
Salzig? Naja... Holzplanken in Meerwasser getränkt - es weht eine leichte Brise - kurz.

Ich habe beide (Vintages) im direkten Vergleich getestet, sie sind sich schon ähnlich - nur der Dior ist leider ohne Kante und süßer - die JTC-XerJoff-Magie-bzw. -Synthetik fehlt halt *gg, vor allem im Abgang....
vor 5 Jahren
Natürlich geht er unbestreitbar in die Richtung. Aber halt viel femininer. Danke trotzdem für eure Hilfe. Aber der ist abgehakt.
vor 5 Jahren
Manche Duftzwillinge sind ziemlich präzise, aber dass 40 Knots wie Ambre Nuit riechen soll halte ich für eine Lüge.
vor 5 Jahren
Ich war am Wochenende im KaDeWe und habe zufällig 40 knots getragen... bei Dior wollte mir keiner, wirklich keiner glauben dass das nicht Ambre Nuit war. Riecht also wirklich für viele gleich. Ich finde Ambre auch viel süßer und femininer.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein DiorAmbre Nuit wird von welchem Duft als Duftwilling benannt
Gehe zu