Forum durchsuchen

Bitte schliessen, danke!

Bitte schliessen, danke! vor 5 Jahren
Ich trenne mich von vielen Abfüllungen...

Biete hier ein sehr schönes und edles Rosenpaket mit 11 Abfüllungen an. Die Abfüllungen sind selbstverständlich in Top Zustand / Qualität!

Gerne tausche ich gegen EINEN (relativ gleichwertigen) OF / FLAKON - bei Interesse einfach mal in meine Sammlung unter Wunschliste / Tauschwünsche schauen oder einfach mal etwas vorschlagen.

11 AFs > 1 Flakon

LISTE:
Alle in Tz:
"Rose Infernale" - 8ml
"Collection Extraordinaire - Rose Velours" 8,5ml
"Replica - Lipstick On" 7,5ml
"Twill Rose" 7,5ml
"Poussière de Rose" 6,5ml
"Rose Privée" 8,5m
"Rose en Noir" 8ml
"Donna" Lorenzo Villoresi 5ml (FALSCH VERLINKT!)
"Glam Rose (Eau de Parfum)" 9,5ml
"Aqua Allegoria Flora Rosa" 8ml
"Rose Oud" Les Senteurs Gourmandes 6,5ml (FALSCH VERLINKT!)

BITTE BEACHTEN: 2 Abfüllungen sind falsch verlinkt!

...und ein paar tolle rosige Überraschungs-Goodies gibts natürlich auch noch dazu!

Dufte Grüsse, Micha
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Bitte schliessen, danke!
Gehe zu