Forum durchsuchen

Suche guter Cologne Duft für Herren

1 - 25 von 32
Suche guter Cologne Duft für Herren vor 5 Jahren
Da bald die Temperaturen hoch scheissen suche ich mal zur Abwechslung ein Cologne für Herren süsslich frisch ja kann auch zitrisch sein..... was habt ihr da für mich für Tipp?
vor 5 Jahren
www.parfumo.de/Parfums/Chanel/Allure_Homme_Spo rt_Cologne_Sport

bester duft für die heißen temperaturen
vor 5 Jahren
Ads89:
www.parfumo.de/Parfums/Chanel/Allure_Homme_Spo rt_Cologne_Sport

bester duft für die heißen temperaturen

das glaube ich dir ich werde ihn auch mal aufsuchen und testen vieleicht sagt er mir zu. Der Preis halt bei Chanel schreckt mich leicht ab...
vor 5 Jahren
Lars92:
Der Preis halt bei Chanel schreckt mich leicht ab...

Dann schau mal mal hier:

www.parfumo.de/Benutzer/Terra/Sammlung/Cust6
vor 5 Jahren
"Mugler Cologne"
vor 5 Jahren
"Mugler Cologne:9a7bdad1e0]
@Sirchelios: du warst 3 Sekunden schneller ... Wink
vor 5 Jahren
"Mercedes-Benz Cologne"
vor 5 Jahren
Also allen meinem Vorantwortenden würde ich zustimmen.

Meine Empfehlung lautet aber "Bright Neroli" von Ferrari.
vor 5 Jahren
"Dior Homme Cologne (2013)" - wenn du die dicken Flakons kaufst, sparst du pro ml Smile

Kauf dich reich Twisted Evil

Ansonsten: "Lalique White (Eau de Toilette)" - frischer Pfeffer!
vor 5 Jahren
Profumorist:
Also allen meinem Vorantwortenden würde ich zustimmen.

Meine Empfehlung lautet aber "Bright Neroli" von Ferrari.

+1
vor 5 Jahren
+1 für "Mercedes-Benz Cologne"
vor 5 Jahren
Wenn du es süsslicher magst, dann wirf auch mal einen Blick auf L'Homme Ideal Cologne von Guerlain. Für richtig hohe Temperaturen dann allerdings vllt schon etwas zu schwer.
vor 5 Jahren
Hi!

Für den Sommer kann ich Dir "Pacific Lime" von Atelier Cologne ans Herz legen. Die Marke an sich hat außerdem viele Colognes (wie der Name schon sagt) und dementsprechend auch eine große Vielfalt an zitrischen Düften, die jedoch in sich sehr verschieden sind:
"Pomélo Paradis"
"Orange Sanguine"
"Grand Néroli"

Außerdem hat die Marke Jo Malone viele viele wunderschöne Colognes, die sehr sommertauglich sind. Allen voran würde ich "Wood Sage & Sea Salt", "Blackberry & Bay" sowie GrapefruitGrapefruit empfehlen.
vor 5 Jahren
Vibrant Leather CologneVibrant Leather Cologne soll der Nachfolger von From Paris to New York sein (beide sind Dior Homme Cologne Klone)

"Icon - 78 Vintage Green@Banana Repbulic"

Noble FigNoble Fig wenn du auf Feige stehst.

und von Issey Miyake L'Eau d'Issey pour Homme Edt Fraiche

alle genannten Düfte sind preislich unter 30€
He wood vor 5 Jahren
www.parfumo.de/Parfums/Dsquared/Ocean_Wet_Wood

Recht legger und was ganz anderes Mal.
Re: Suche guter Cologne Duft für Herren vor 5 Jahren
Lars92:
Da bald die Temperaturen hoch scheissen suche ich mal zur Abwechslung ein Cologne...

Für mich eines der besten Colognes, wenn die Temperaturen "hoch scheissen", ist ebenfalls "Mercedes-Benz Cologne".
Re: Suche guter Cologne Duft für Herren vor 5 Jahren
BigB:
Lars92:
Da bald die Temperaturen hoch scheissen suche ich mal zur Abwechslung ein Cologne...

Für mich eines der besten Colognes, wenn die Temperaturen "hoch scheissen", ist ebenfalls "Mercedes-Benz Cologne".

hei danke ja den muss ich mal im Douglas riechen gehen der Mercedes Cologne sagt mir schon eher zu vom ganzen Duft Aufbau her
vor 5 Jahren
Sehr zitrisch-frisch-würzig-leicht - und Hammer P/L https://www.parfumo.de/Parfums/Myrurgia/Agua_d e_Colonia_1916
vor 5 Jahren
es wurde übrigens der neue Gucci Cologne daraus
Re: Suche guter Cologne Duft für Herren vor 5 Jahren
BigB:
Lars92:
Da bald die Temperaturen hoch scheissen suche ich mal zur Abwechslung ein Cologne...

Für mich eines der besten Colognes, wenn die Temperaturen "hoch scheissen", ist ebenfalls "Mercedes-Benz Cologne".

Very Happy sorry - wunderte mich schon, ob der Schnitzer einfach so liegen bleibt Wink.
Zuletzt bearbeitet von Koalabear am 26.06.2019, 15:37, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Jahren
+1 für "Mercedes-Benz Cologne" Smile
In die gleiche Kerbe stößt da auch "Blue Hole". Das ist dann wirklich der absolute Budget Knaller. Zumindest in Deutschland auch aktuell wieder im Sale für 10€/100ml. Wenn ich zwischen einem der beiden Wählen müsste, würde ich mich aber trotzdem für den Benz entscheiden und ein paar Euro mehr ausgeben Smile
Ach und "L'Homme Idéal Cologne" kann ich auch empfehlen. Wobei das jetzt kein klassisches Cologne ist, auch wenn's der Name behauptet Very Happy
vor 5 Jahren
"Neroli Portofino (Eau de Parfum)"
"Dior Homme Cologne (2013)"
vor 5 Jahren

"Dior Homme Cologne (2013):e3492f56d1]

...fur mich immernoch DAS Cologne schlecht hin....
vor 5 Jahren
Nachtrag:

Habe mir jetzt Tatsächlich den Mercedes Benz Cologne geholt Wink danke für die Tipps der ist extrem Frisch und ich suchte ja einen Frischen Duft
vor 4 Jahren
wenn ihr mehr tipps habt dürft ihr gerne weiter dazu schreiben;)..............
1 - 25 von 32
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche guter Cologne Duft für Herren
Gehe zu