Forum durchsuchen

Bester Blumig Süßer Duft??

Bester Blumig Süßer Duft?? vor 5 Jahren
Welchen dieser drei blumig süßen Düfte findet ihr am besten?

Miss Dior Cherie
Cinema YSL
Hypnose Lancome
vor 5 Jahren
Miss Dior cherie ist am blumigsten und passt am besten zur Beschreibung blumig süß. Gefallen tut mir der Cinema eine Spur mehr.
vor 5 Jahren
"Poême (Eau de Parfum)",
"Mimosa Indigo" ledrig blumig süß
"Nuit de cellophane"
vor 5 Jahren
"Vermillion Promise" x3
vor 5 Jahren
"Poême (Eau de Parfum)",
"Mimosa Indigo" ledrig blumig süß
"Nuit de cellophane:1f89fb2f99]

Ich habe mir gerade die Bewertungen für Poeme angesehen und bin ganz hin und weg von den ganzen wunderbaren Kommentaren dazu!
Bin so neugierig geworden, dass ich morgen unbedingt in die Müller Drogerie zum Testen muß!!!

Dieses Parfum habe ich bisher nie beachtet, weil ich mir dachte, der Flakon und die Farbe sind so typisch Anfang der 90er Jahre mäßig und der Duft von der Sorte, die nur Frauen ab 60 tragen können....

Aber vielleicht hab ich mich ja geirrt und muss meine vorgefasste Meinung ändern.
Kann es kaum erwarten, ihn morgen testen zu gehen!

Die Verkäuferin wird mich zwar etwas verwundert ansehen, weil ich immerhin schon gestern und vorgestern in der Parfumabteilung stand, Teststreifen besprühte und beschriftete, damit ich zu Hause auch ja noch weiß, welcher Duft welches Parfum ist....
Aber damit kann ich leben!
Ich muss dieses Poeme unbedingt riechen!!!
Bin schon seeehr gespannt! Very HappyVery HappyVery Happy
vor 5 Jahren
Ich finde Miss Dior Cherie (2005 oder 2007) am schönsten. Poème gefällt mir zwar auch, tragen kann ich den nur Ende Sommer- Anfang Herbst, Gott weiß, warum:)
vor 5 Jahren
Parfum einem bestimmten Alter oder Geschlecht zuzuordnen ist zwar nicht richtig aber Poeme ist für mich auch eher ein Duft für ein gehobenes Alter. Das ist meine Assoziation, was andere draus machen oder empfinden ist individuell... Viel Freude damit, wenn er für dich dann passt Smile
vor 5 Jahren
Igli:
Parfum einem bestimmten Alter oder Geschlecht zuzuordnen ist zwar nicht richtig aber Poeme ist für mich auch eher ein Duft für ein gehobenes Alter. Das ist meine Assoziation, was andere draus machen oder empfinden ist individuell... Viel Freude damit, wenn er für dich dann passt Smile

Ich habe ihn mir heut bei Müller aufgesprüht. Er gefällt mir eigentlich recht gut.
Aber dennoch verbinde ich mit diesem Duft Frauen, die älter und eleganter sind als ich.
Bin zwar auch schon 38, aber fühle mich ganz einfach zu jung dafür.

Werd ihm in 5 oder 10 Jahren nochmal eine Chance geben.... Smile
vor 5 Jahren
vllt wäre auch "Mon Précieux Nectar" etwas für dich.
vor 5 Jahren
Ach, Poeme habe ich mit Anfang 20 getragen Smile. Ebenso (Poison (Esprit de Parfum).
Aber Miss Dior Cherie - gibts den überhaupt noch Confused
Blumig süß wären noch Elie Saab Le Parfum, oder, falls der auch "zu alt" wirken sollte, Si oder "Si Fiori" von Armani, oder vielleicht gefällt auch Insolence von Guerlain. Oder die aktuellen Miss Dior-Varianten.
Fast hätte ich Alien vergessen - wär meine erste Wahl, wenn ich nach "süß blumig und nicht zu oll" suchen würde.
vor 5 Jahren
Mir würde jetzt auf Anhieb, auch wenn der Duft als Herrenduft deklariert wird, "APOM pour homme" in den Sinn kommen. Der ist süß-blumig und hat durch Amber eine gewisse Staubigkeit, die ihm Tiefe verleiht. Ich finde, dass den auch eine Frau gut tragen kann und trotz dessen, dass es sich um ein Eau de Toilette handelt, ist die Haltbarkeit außerordentlich gut.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Bester Blumig Süßer Duft??
Gehe zu