Forum durchsuchen

Neuer Stéphane Humbert Lucas: Panthea Iris !

1 - 25 von 28
Neuer Stéphane Humbert Lucas: Panthea Iris ! vor 5 Jahren
Wurde heute bei FB gepostet.
Da ich den "Panthea" sehr liebe, bin ich auf diesen nun mehr als gespannt. Very HappyTwisted Evil
vor 5 Jahren
Ui ui ui, da schließe ich mich gleich an, bin ebenfalls mega gespannt. Danke für die Info!
vor 5 Jahren
Oh ja, der könnte was werden Smile
vor 5 Jahren
Weiß jemand mittlerweile etwas neues, wann der Duft erscheinen soll? Danke.
vor 5 Jahren
Laut Research im Juni... Very Happy
vor 5 Jahren
Auf den bin ich auch gespannt, bis Juni ist ja nicht mehr ganz so lange....
vor 5 Jahren
@Amourage, oh prima, ich bin auch schon mega gespannt.Danke.
vor 5 Jahren
Ich freu mich auch schon riesig Smile
vor 5 Jahren
Yeah! Wer macht das Sharing^^
vor 5 Jahren
Snowkitty:
Yeah! Wer macht das Sharing^^

Ich auf jedem Fall Smile
vor 5 Jahren
Gibt es etwas neues zum Erscheinen des Duftes? Sollte ja im Juni eigentlich rauskommen, aber es tut sich nichts.
vor 5 Jahren
Bin auch gespannt. Smile
vor 5 Jahren
Hat irgendjemand eine Ahnung, wo der zu bekommen sein wird. Auf Nachfrage bei Brückner hat SHL keinen Vertrieb mehr für Deutschland und auf SHL's Seite finde ich ihn auch noch nicht. Wäre über Hilfe von den erfahrenen parfumos hier sehr dankbar.
vor 5 Jahren
Jetzt bei Harrods erhältlich...

Langsam bin ich ziemlich genervt von diesen englischen Exclusives...

Wann gibt's denn endlich mal ein KaDeWe Exclusive? Razz
vor 5 Jahren
Das stimmt, aber online habe ich ihn auch nicht gefunden. Harrods versendet aber wohl nicht nach Deutschland, weiss das jemand?
vor 5 Jahren
Baerlie:
Das stimmt, aber online habe ich ihn auch nicht gefunden. Harrods versendet aber wohl nicht nach Deutschland, weiss das jemand?

Einige hochpreisige Düfte schon, Versandkosten über 20€...
vor 5 Jahren
Also gibt es dann den Panthea Iris nur vor Ort zu kaufen ???
vor 5 Jahren
Das ist ja mal wieder sowas von ätzend. Und vermutlich ist er dann auch sehr ähnlich zum normalen Panthea, wenn man ihn denn ergattert.
vor 5 Jahren
Och nööö, da warten man schon so lange und dann kommt man gar nicht erst dran. Zumindest nicht so einfach. Ich vermute eh auch, dass er dem Ursprungs-Panthea recht ähnlich ist.
vor 5 Jahren
Serduszko:
Och nööö, da warten man schon so lange und dann kommt man gar nicht erst dran. Zumindest nicht so einfach. Ich vermute eh auch, dass er dem Ursprungs-Panthea recht ähnlich ist.

nein, das ist er nicht!!! er ist viel weniger hell. ähnelt "irisistible" von april aromatics. aber er ist fein und ich würde mit-sharen))))
vor 5 Jahren
Dass es ihn nur bei Harrods gibt, scheint ein Missverständnis zu sein, hatte ich auch zunächst so verstanden. Vielleicht bezieht sich das „exklusiv“ nur auf England oder London, dass Harrods aktuell da das alleinige Verkaufsrecht hat. Wie auch immer, SHL hat jedenfalls auf Facebook gepostet, dass Panthea Iris auch in anderen Ländern erhältlich sein wird. Wo genau, weiß ich zwar nicht, hab es aber mal angefragt. Wenn ich Näheres weiß, poste ich es hier natürlich. Sofern nicht jemand anders schneller ist Wink
vor 5 Jahren
@Cafenoir, das ist lieb von Dir, wäre ja auch schade, wenn es ihn nur dort geben würde. Wobei ich fast bei mir befürchte, der Duft wird mir zu wuchtig, eben auch wegen der Tuberose.Aber schauen wir erst einmal...
vor 5 Jahren
Testen will ich den auf alle Fälle.
vor 5 Jahren
Auf Eurocosmetic.no gibt es ihn - noch 2 Stueck erhaeltlich. Keine Ahnung, wie das mit Waren aus Norwegen ist; die sind ja nicht bei der EU (wegen Zollgebuehren).
vor 5 Jahren
So viel ich weiß, soll es ihn zumindest auch bei ALzD geben.
1 - 25 von 28
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Neuer Stéphane Humbert Lucas: Panthea Iris !
Gehe zu