Forum durchsuchen

Der Sommer kommt - wässrige Parfums sind gefragt!

Der Sommer kommt - wässrige Parfums sind gefragt! vor 5 Jahren
Shocked Kürzlich gab es einen Newsletter von ParfümsClub - wer ihn nicht abonniert, soll wenigstens mitlachen:

Mailtitel:

"Wässrige Parfüms! Entdecken Sie unsere Auswahl frischer wässriger Düfte, die sich perfekt für den Sommer eignen."

Es war natürlich ein typischer automatische-Übersetzung-Fehler, aber im ersten Moment kam ich auch nicht drauf, was gemeint war ...
vor 5 Jahren
Wieso? Der Begriff wässrig passt bestens zu den heutigen Neuerscheinungen Wink
vor 5 Jahren
@ ShaunBaker:

Und nicht nur zu den Neuerscheinungen.
Man kann auch ehemals Gutes runterverdünnen bis zur Unkenntlichkeit ! Bis dann mein Mineralwasser fast schon mehr duftet!!

( sh. mein statement zu "CK Be") Evil or Very Mad
vor 5 Jahren
Haha, das ist doch bestimmt ernst gemeint. So viele Düfte sind doch mittlerweile arg verwässert. Very Happy
vor 5 Jahren
Künstliche Intelligenzen-Mund tut Wahrheit kund Twisted Evil
vor 5 Jahren
Genial! Danke für den Lacher! Very Happy
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Der Sommer kommt - wässrige Parfums sind gefragt!
Gehe zu