Forum durchsuchen

Cuir Intense Guerlain

Cuir Intense Guerlain vor 5 Jahren
Vorab Probe vorliegen..Sobald gelistet (ich darf ja nicht Evil or Very Mad ), werde ich berichten.
vor 5 Jahren
Auch der Duft liegt mir schon vor, habe ich aber noch nicht testen können...
vor 5 Jahren
Der ist ja schon seit Monaten angekündigt, wieso ist noch nicht hier drin?
vor 5 Jahren
Chanelle:
Der ist ja schon seit Monaten angekündigt, wieso ist noch nicht hier drin?

Reich ihn doch hier ein?
vor 5 Jahren
Sorry, darf nicht. Embarassed
vor 5 Jahren
Beim Googlen finde ich keine Infos über den Duft, auch nix auf der Guerlain-Website. Wäre also ohnehin nicht möglich ihn einzureichen - vielleicht hat ja jemand anderes nähere Infos inkl. Quelle. Ohne die geht nix.
vor 5 Jahren
In ausländischen Foren und auf einer frz.website wurden die Noten angeführt.
vor 5 Jahren
Mancher Duft bedarf der Freigabe des Herstellers um gelistet werden zu dürfen!
vor 5 Jahren
... von ista
vor 5 Jahren
vor 5 Jahren
Gibt es doch mittlerweile in Deutschland. In Luxemburg und Frankreich schon seit gut 3 Wochen.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Cuir Intense Guerlain
Gehe zu