Forum durchsuchen

Unterschriften für bedrohten Lavendelanbau

26 - 37 von 37
vor 10 Jahren
Irgendwann traut sich keiner mehr ohne Sturzhelm und Navi den Müll rauszubringen Rolling Eyes

Danke für den Link!
vor 10 Jahren
Danke fürs Aufmerksammachen.

Unterschrieben.
vor 10 Jahren
So.
Auch erledigt.
Ich liebe Lavendel und habe selber viel.
Erledigt! vor 10 Jahren
youtu.be/yg6FUofHH50

Der Duft von Lavendel
Musik aus den Film
vor 9 Jahren
unterschrieben!
vor 9 Jahren
Jetzt erst gesehen.
vor 9 Jahren
Unterschrieben!
vor 9 Jahren
Vielleicht bin ich nur zu blöd, aber worin genau besteht denn die existenzielle Bedrohung? Ich liebe Lavendel und wüßte gerne, worum es genau geht...

Daß das Öl zukünftig mit den üblichen Warnhinweisen versehen werden soll? Die sind doch sowieso schon auf den meisten Ätherischen Ölen drauf und sie werden trotzdem hergestellt und verkauft.

Ob die Hinweise sinnvoll oder notwendig sind, ist eine andere Sache, aber deswegen wird doch der Anbau nicht behindert. Ich habe versucht zu recherchieren, aber ich bin auf nichts Schlimmeres gekommen? Würde mich über konkretere Infos freuen.
vor 9 Jahren
Ich bin dabei))))
vor 5 Jahren
Auch unterschrieben!
vor 5 Jahren
Unterschrieben. Smile
vor 5 Jahren
Auch unterschrieben.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Unterschriften für bedrohten Lavendelanbau
26 - 37 von 37
Gehe zu