Forum durchsuchen

ERLEDIGT! Red Door EdT ist verschenkt!!!

ERLEDIGT! Red Door EdT ist verschenkt!!! vor 5 Jahren
Inhalt 90/100ml

Würde den Duft gern weiterverschenken.
Gerne an Neulinge oder Mitglieder mit kleinen Sammlungen, die NICHT den Wert eines Kleinwagens haben Wink
Dazu kommen noch 2,3 Goodies!
Schreibt einfach, warum ihr Parfum liebt.

Bei mehreren Interessenten entscheidet morgen um 17:17h das Los Wink

17 ist meine Glückszahl Smile))))

LG Toxi :*
Zuletzt bearbeitet von InTOXIcation am 26.05.2019, 07:58, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Jahren
Ich freue mich über jede Bereicherung für meine Nase.
Und ich liebe Parfüm, weil ich die unterschiedlichen Gerüche und deren facettenreiche Auswirkungen auf uns Menschen faszinierend finde. Warum empfinden wir etwas als angenehm? Warum duften Blumen? Wieso ruft der Duft des Feuers bei uns eine meist angenehme Assoziation hervor, während die meisten Wildtiere ihn fürchten.
Die Nase ist ein unterschätztes und doch sehr wichtiges Organ, die unser Gedächtnis da berührt, wo wir bewusst nie so wirklich dran kommen.
Die Komposition aus einer derart großen Auswahl an Wohlgeruchen und die verschiedenen Kombinationen die eigentlich nie zu ein und demselben Ergebnis führen, ist ein Spektrum, das ich ergründen will.
Das in flachen einzufangen und abrufbar zu machen...traumhaft.

Ich will jetzt keinen Blogeintrag schreiben Very Happy
vor 5 Jahren
Ich bin noch nicht lange dabei. Ich liebe Parfums, bin in der letzten Zeit fleißig am Testen und Ausprobieren. Spaß macht mir besonders, dass ich meine jeweilige Stimmung mit einem Parfum unterstreichen kann. Von der Duftbeschreibung her könnte Red Door auch gut zu mir passen. Ich mag blumige Düfte und würde ihn gerne ausprobieren. Danke für die Idee der Verlosung!
vor 5 Jahren
Hallo Toxi ,
ich reihe mich gerne hier ein . Warum ich Parfüm liebe … weil die Duftwelt verzaubert . Man schließt die Augen atmet den Duft und fühlt sich je nach Zusammensetzung geborgen , sinnlich , frisch , edel , elegant.
Es versetzt einen in warme Sommerabende im Süden , oder einen Waldspaziergang nach einem Sommer-Regen.
Und manchmal schnuppert man nach Jahren einen längst vergessenen Duft - und er bringt Erinnerungen zurück Smile
vor 5 Jahren
Das ist sehr großzügig von Dir, ich liebe es immer wieder neue Düfte kennen zu lernen. Meine Nase ist noch nicht so geschult das ich jede Duftnote in jedem Parfüm auf Anhieb erkennen kann, aber durch intensives testen versuche ich dieses Manko zu verbessern. Solche Möglichkeiten wie diese sind eine großartige Sache und es macht zudem Spaß.

Ich nehme gerne teil.
vor 5 Jahren
Hallo Toxi,

meine Schwester hatte mal Sunflowers von Elizabeth Arden, den ich göttlich fand.
Ich bin sehr neugierig auf den Duft, den du verlost, er klingt als könnte er mir sehr gut gefallen.

Parfum ist für mich Wohlbefinden, das alle Sinne vereint..
Ich rieche Düfte nicht nur, ich spüre, sehe, ja höre sie auch Smile
vor 5 Jahren
Ich liebe Düfte, wie ich Musik liebe. Sie heben meine Stimmung, dienen mir als „Hausapotheke“, machen meine Welt schöner, reicher, klangvoller. Sie trösten mich, muntern mich auf, sie lassen mich zur Ruhe kommen. Ich parfümiere mich ausschließlich für mich selbst, wenn auch andere, mir sehr vertraute Menschen, den Duft ebenfalls wahrnehmen. Duft wie Musik sind notwendiger Luxus.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für alle Very Happy
vor 5 Jahren
Ich liebe Parfums, weil sie unsichtbare Begleiter sind und man so verschiedene Erinnerungen, so wie gute Laune immer mit sich tragen kann:)
vor 5 Jahren
So, gestern habe ich es leider nicht mehr geschafft. Sorry. Hab eben das Los gezogen.

Gewonnen hat: Struwelliese

Allen Anderen danke für Eure schönen Antworten und einen schönen Sonntag
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv ERLEDIGT! Red Door EdT ist verschenkt!!!
Gehe zu