Forum durchsuchen

Tom Ford - Costa Azzurra Acqua

Tom Ford - Costa Azzurra Acqua vor 5 Jahren
Ein neuer und weiterer " Acqua "-Zuwachs in der Neroli Portofino Collection steht in den Startlöchern.



https://www.fragrantica.com/perfume/Tom-Ford/C osta-Azzurra-Acqua-52789.html
vor 5 Jahren
Der interessiert mich, gleich mal auf die Liste
vor 5 Jahren
Hat den schon jemand testen können? Smile
vor 5 Jahren
Also ich habe ihn jetzt testen können und bin vollauf begeistert. Sagt mir deutlich mehr zu als Mandarino Acqua. Hat diese frisch-würzige Aquateigenschaften. Richtig schön sommerlich ohne diese Duschgelnoten.
vor 5 Jahren
Ja. Und innerhalb von 2 Stunden weg. Not worth the Money.
vor 5 Jahren
AnjaTom:
Ja. Und innerhalb von 2 Stunden weg. Not worth the Money.

Also ich habe ihn gestern und vorgestern getragen, wo circa 20 bis 22 Grad waren. An beiden Tagen war er bei mir nach 5 Stunden noch deutlich wahrnehmbar und nach 7 Stunden noch hautnah zu vernehmen. Ich hatte schon deutlich schlechtere Düfte.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Tom Ford - Costa Azzurra Acqua
Gehe zu