Forum durchsuchen

Fragen zu la Nuit l Homme

Fragen zu la Nuit l Homme vor 5 Jahren
Hallo

Ich blicke da nicht mehr durch. Das Yves Saint Laurent L Homme ist so um 2006 herausgekommen

Aber wo ist da der Unterschied zwischen L Homme und La Nuit

Die Flacons sind ja ein und die selben

Irgend wie ist es ein wenig unübersichtlich geworden
Und dann noch eine weitere Frage
Was ist so besonders an dem Duft, dass selbst der Jeremy auf ihn so abfährt?

Viele Grüsse und besten Dank

OW
vor 5 Jahren 1
Wenn du "La Nuit de L'Homme (Eau de Toilette)" und "L'Homme (Eau de Toilette)" meinst - das sind zwei verschiedene Parfüms.

Jeremy fährt auch darauf ab, in unpassenden Situationen einarmige Liegestütze zu machen. Soll heißen, dass das Parfüm nichts Besonderes sein muss, nur weil er es mag. Ich hab ihn (= den Duft) auch ganz gern, ihm geht nur relativ schnell die Luft aus.
vor 5 Jahren
Beide sind sehr gut.

Der normale Lhomme eher fürs Büro, Alltag, Casual, etc.

Der La Nuit ist eindeutig ein Duft für Abends, zum Ausgehen, Dates, etc.

Der La Nuit hat schon den Ruf als Ladykiller Duft und ich kann auch bestätigen dass er bei Frauen extrem gut ankommt. Und er riecht halt auch einfach sehr gut, zumindest die früheren Versionen.
vor 5 Jahren
Die neue Version riecht genau so gut
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Fragen zu la Nuit l Homme
Gehe zu