Forum durchsuchen

Joop Nightflight Verpackung

Joop Nightflight Verpackung vor 5 Jahren
Hallo,

kennt jemand von euch diese Verpackung vom Joop Nightflight?



LG
vor 5 Jahren
Weder Deckel noch Verpackung habe ich jemals so gesehen.
Die einzige mir bekannte Änderung, seit dem erscheinen des Duftes, war der unterschiedliche Deckel.
"Früher" kam der als schwerer Deckel mit einer Kornblume drauf auf den Markt. Danach nur den billig-Plastikdeckel.
vor 5 Jahren
Das ist ein Tester und da ist nur Pappe um den Zerstäuber.
Habe noch einen 30ml Flakon nightflight.
Falls Interesse besteht Wink
vor 5 Jahren
Der Flakon sieht auch nicht ganz seriös aus. Der Schlauch vom Zerstäuber beim Original ist durchsichtig, und nicht wie hier weiss. Für mich ein Fake MadEvil or Very Mad
vor 5 Jahren
PyroSense:
Der Flakon sieht auch nicht ganz seriös aus. Der Schlauch vom Zerstäuber beim Original ist durchsichtig, und nicht wie hier weiss. Für mich ein Fake MadEvil or Very Mad

AHHHH na schau ein Gelehrter Very Happy Dankeschön haha für 20 € wäre es auch zu schön gewesen ^^
vor 5 Jahren
FelixHRO:
Das ist ein Tester und da ist nur Pappe um den Zerstäuber.
Habe noch einen 30ml Flakon nightflight.
Falls Interesse besteht Wink

Da schließe ich mich an, Kein fake sondern Tester, diese werden in den meisten Fällen so geliefert.
vor 5 Jahren
ShaunBaker:
FelixHRO:
Das ist ein Tester und da ist nur Pappe um den Zerstäuber.
Habe noch einen 30ml Flakon nightflight.
Falls Interesse besteht Wink

Da schließe ich mich an, Kein fake sondern Tester, diese werden in den meisten Fällen so geliefert.

Nunja, tester können auch Fakes sein. Kann dir da gerne ne Website geben, da kriegste Tester all massen und wohl alles Faketester. (TF 50/100ml tester, gibts ja angeblich gar nicht)
Gruss R
vor 5 Jahren
XDiable:
ShaunBaker:
FelixHRO:
Das ist ein Tester und da ist nur Pappe um den Zerstäuber.
Habe noch einen 30ml Flakon nightflight.
Falls Interesse besteht Wink

Da schließe ich mich an, Kein fake sondern Tester, diese werden in den meisten Fällen so geliefert.

Nunja, tester können auch Fakes sein. Kann dir da gerne ne Website geben, da kriegste Tester all massen und wohl alles Faketester. (TF 50/100ml tester, gibts ja angeblich gar nicht)
Gruss R

Von Chanel gibt es auch Tester in Flakongrößen, die regulär nicht erhältlich sind.
vor 5 Jahren
Es ist halt nur so, daß es ein wenig komisch anmutet, wenn 5 Jahre nach Einstellung einer Duftserie "neue" Tester auftauchen Shocked Und davon gibt es in der Bucht bemerkenswert viele zu finden Rolling Eyes
vor 5 Jahren
Scheint ein Vintage Flakon zu sein. Erkennt man an der Kornblume. Die gab es nur so lange Joop noch Chef im Haus war. Glückwunsch zum Duft! Für € 20,00 so einen Duft ist ein echter Schnapper. Ich gehe mal davon aus dass es auch noch die 125ml Pulle ist
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Joop Nightflight Verpackung
Gehe zu