Forum durchsuchen

Aventus gelblich

Aventus gelblich vor 5 Jahren
Hallo habe im Souk den 18g01 gekauft
Der Inhalt ist leicht gelblich ist das normal oder gefaked?
vor 5 Jahren
Die Fakes erkennt man eher am Flakon.Meistens ist das Label nicht sauber aufgeklebt.Ein Foto würde hier helfen
vor 5 Jahren
Meine Aventus Flakons haben alle einen leichten grünstich...
vor 5 Jahren
meiner ist auch gelb / grün wie auch immer. Auf jeden Fall ist er nicht klar wie die neuen 2019er Flakons.

Honk1510:
Die Fakes erkennt man eher am Flakon.Meistens ist das Label nicht sauber aufgeklebt.Ein Foto würde hier helfen

Muss nicht sein. Habe meinen damals bei flaconi gekauft, und das Etikett hat sich mit der Zeit gelöst, der silberne Einsatz oben im Deckel ist herausgefallen... Also Qualität ist anders.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Aventus gelblich
Gehe zu