Forum durchsuchen

mon guerlain

mon guerlain vor 5 Jahren
Bin ich die einzige, die das Parfum mon guerlain garnicht so speziell findet?
vor 5 Jahren
Nein bist du nicht. Es liegt am Namen. Cool
vor 5 Jahren
Nein, mit mir sind wir schon mal zu dritt. Ich finde es auch nichts besonderes.
Zuletzt bearbeitet von Blauemaus am 31.08.2019, 15:46, insgesamt einmal bearbeitet
mon Guerlain vor 5 Jahren
Hi,

Also ich persönlich finde Mon Guerlain nun auch nicht soo toll. Blumig, aber irgendwie nix besonderes, so empfinde ich den Duft, eher nett. Da gibt es für mich von Guerlain bedeutend schönere Düfte mit Aura die schon Jahre Klassiker sind Smile

PS: Aber wer Mon Guerlain liebt, der soll sich dran erfreuen! Smile
vor 5 Jahren
Das ist richtig, ich finde das nun auch nicht den grossen Wurf den Hauses Guerlain. Aber wie Parfumfan ganz richtig schreibt - wem er gefällt, soll sich daran erfreuen. Hier riecht man ihn glücklicherweise nicht sehr oft, eigentlich habe ich den noch nirgends gerochen. Dafür ist hier seit Jahren "Olympéa (Eau de Parfum)", was ich selber gern rieche. Very Happy
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum mon guerlain
Gehe zu