Forum durchsuchen

Unterschiede zwischen Philosykos EdP und EdT

Unterschiede zwischen Philosykos EdP und EdT vor 5 Jahren
Liebe Parfumos,

ich überlege mir, oben genannten Duft für den Sommer zuzulegen.
Getestet habe ich das EdT, das mir wirklich sehr gut gefällt. Allerdings könnte für mich die Haltbarkeit und Sillage deutlich mehr sein... drum dachte ich an das EdP.

Geht die Rechnung EdP=EdT nur in stärker auf, oder sollte ich das EdP dann nochmal extra testen, weil es auch anders riecht? (Von den Duftnoten scheint es ja ident zu sein?)

Vielleicht hat ja wer Erfahrungswerte...

Vielen lieben Dank! Smile
Edp getestet vor 5 Jahren
Also ich hab das edp getestet und das hält sehr gut. Habe es als Abfüllung von Alzd. Teste es, bevor du es kaufst. Vielleicht sagt es Dir ja mehr zu. Lg Gürteltier
vor 5 Jahren
Das EdP projiziert für ca 1 Stunde unaufdringlich. Haltbarkeit um die 6 Stunden.

Der Duft wird auch als EdP nicht zur Diva. Dagegen spricht die Konzeption.
vor 5 Jahren
Danke! Smile
Mir war wichtig, dass der Duft dann auch im EdP seinen Charakter beibehält - manchmal ist es ja doch so, dass das EdP plötzlich völlig anders riecht als das EdT, obwohl gleiche Duftstoffe gelistet sind.

Muss mir jetzt nur mehr überlegen, ob ich für etwas mehr Haltbarkeit fast den doppelten Preis zahlen möchte oder doch lieber einfach öfter nachsprühe...
vor 5 Jahren
Ich bin im Besitz der beiden Düfte. Zuerst verliebte ich mich in das EdT und wechselte danach wegen der etwas kurzen Haltbarkeit zum EdP.
Du wirst es nicht bereuen, denn der Duft bleibt sich im Vergleich zum EdT treu.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Unterschiede zwischen Philosykos EdP und EdT
Gehe zu