Forum durchsuchen

Kühle, klare und leichte Sommerdüfte

Kühle, klare und leichte Sommerdüfte vor 5 Jahren
Was sind eurer Meinung nach die besten klaren und kühlen Düfte? Düfte, die man gern im Sommer trägt, weil sie frisch wirken. Dabei meine ich aber nicht unbedingt Aquaten oder Zitrusdüfte.
Ich denke dabei an "Cristalle" oder "Iperborea". Das sind meine zwei Lieblingsdüfte für heiße Sommertage. Was fällt euch noch dazu ein?
vor 5 Jahren
Da fallen mir direkt "Cristalle Eau Verte", "Rue Rancé - Eau de Noblesse" und "N°5 L'Eau (Eau de Toilette)" ein. Smile
vor 5 Jahren
"Muschio Bianco" kühl und leicht - ich finde ihn ideal bei heißem Wetter.
vor 5 Jahren
Kalt, kälter, "Eau de Gentiane Blanche".
vor 5 Jahren
Kühl und klar:
"Matsu Mi" von Masaki Matsushima und
"mat;" von Masaki
vor 5 Jahren
"L´Eau Serge Lutens", Acca Kappa: "Muschio Bianco / White Moss" , Chanel "Chance Eau Fraiche" , Escentric Molecules: "Escentric 2"
vor 5 Jahren
Für mich ist das "Escale à Parati" von Dior!
vor 5 Jahren
"L'Eau Froide" - den finde ich gänsehaut-kühl. Mag den nur bei Hitze.
Besitze die alte Flakonform.
vor 5 Jahren
"Gin Fizz"
"Cuir Celeste"
"Gentle fluidity"
"Gris clair..."
"Muschio Bianco / White Moss (Eau de Parfum)"

Die haben es mir gerade sehr angetan. Very Happy
vor 5 Jahren
Ronin:
Kalt, kälter, "Eau de Gentiane Blanche".

Gute Idee- den wollte ich schon immer mal probieren!!
vor 5 Jahren
Duftsucht:
Für mich ist das "Escale à Parati" von Dior!

auch den werde ich mal testen
vor 5 Jahren
danke auch für die anderen Tipps- da ist schon viel interessantes dabei!!!
vor 5 Jahren
Eiskalter Lichtstrahl: "Laine de Verre"

Heute bei 33 Grad getragen, bleibt kühl und hält auch lang. Ich mag den.
vor 5 Jahren
Ich mag auch gern kühle Düfte, deshalb eine kleine Auswahl:

Atkinsons, Lavender on the rocks
Eau de Sisley No. 2
Miya Shinma, Hinoki
TDC, De Bachmakov
TDC, Bergamote
Bulgari, Eau Parfumée au thé vert
Lengling, Eisbach
Parco Palladiano, Cipresso
Chanel, Deauville
Chanel, Cristalle
Heeley, Vervein d'Eugène
Miller Harris, Fleur du Matin
Masaki, Matsushima mat;
vor 5 Jahren
Absolute Zustimmung zu "Cristalle Eau Verte", ausserdem fällt mir spontan "(untitled) l'eau" ein - das kühlt den Körper mindestens ein Grad herunter.
vor 5 Jahren
Gahas:
Ronin:
Kalt, kälter, "Eau de Gentiane Blanche".

Gute Idee- den wollte ich schon immer mal probieren!!

Der ist absolut furztrocken und erfrischt nur ganz kurz. Hatte auch hohe Erwartungen. Mit Kälte hat der nichts am Hut.
vor 5 Jahren
Zitrisch, herb und kühl: "Eau de Rochas Fraîche"
vor 5 Jahren
"L'Eau d'Issey (EdP)" und
"White Fire" (hat sogar n "Eis-Akkord" Wink
vor 5 Jahren
...
Zuletzt bearbeitet von Ibicis am 20.06.2019, 19:24, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Jahren
"Aqua Allegoria Coconut Fizz" unsüsse frische Kokosnuss, erinnert etwas an Feige
vor 5 Jahren
ich finde in der Richtung "L'Eau Froide" klasse.

Edit: Sorry, wurde schon genannt. Aber gute Idee.
vor 5 Jahren
Neulich getestet. Kühl, frisch, elegant, nicht zitrisch: "Amazone Light (Eau de Fraîcheur)".
vor 5 Jahren
Zitrisch, herb und kühl: "Eau de Rochas Fraîche:9221042691]

+1
vor 5 Jahren
"Un Jardin en Méditerranée" kühler und nasser, wasserfallfrischer Eindruck!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Kühle, klare und leichte Sommerdüfte
Gehe zu