Forum durchsuchen

Sexy Choclate von Dolce & Gabbana

Sexy Choclate von Dolce & Gabbana vor 5 Jahren
hallo ihr Parfumliebhaber,

ist jemanden von euch das Sexy Choclate von Dolce & Gabbana bekannt?
Ich bekam vor Jahren 75ml EdP geschenkt und hüte es wie einen Schatz. Es duftet betörend nach Schokolade.
Kennt es noch jemand unter euch?
Herzlich, Gabriele100
vor 5 Jahren
Hallo Gabriele100,

Schau mal hier: www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=4841

In diesem Parfumo Thread wird diskutiert, ob der Duft ein Fake Produkt ist, oder ob das nur ein anderer Name ist, unter dem "The One (Eau de Parfum)" im Osten vermarktet wird. Eine einheitliche Antwort gibt es nicht, aber wenn ich ehrlich bin, tippe ich eher auf ein Fake Produkt. Ich habe noch nie von offizieller Seite vom Duft "Sexy Choclate" von Dolce & Gabbana gehört. Der ist immer nur erhältlich in russischen und türkischen Onlineshops, oder bei ebay. Zudem ist das Wort Chocolate falsch geschrieben auf Flasche und Karton. Es fehlt das zweite O, was wirklich stark auf ein Fake hinweist. Aber, wie gesagt, ich kenne das Parfum nicht.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Sexy Choclate von Dolce & Gabbana
Gehe zu