Forum durchsuchen

YSL La Nuit de L'Homme Eau de Parfum

26 - 46 von 46
vor 5 Jahren
Vitja:
Jazzbob:
Vitja:
Hab ihn soeben ergattert Smile

Cool, dann hoffe ich, dass du uns demnächst deine ersten Eindrücke mitteilst. Wink

Was ich vorab sagen, das er recht würzig, holzig ist. Hat absolut nichts mit dem L´Intense gemeinsam.
Einen 100ml Flakon hatten sie nur da... naja jetzt nur noch 60ml. Den 100er hab ich mir unter den Nagel gerissen:-)

Kennst du die Le Parfum Version? Riecht er wie YSL LNDL Le Parfum? Der ist auch sehr würzig...
vor 5 Jahren
Nein, die Le Parfum Version hab ich bisher nicht getestet, da ich mal irgendwo gelesen hatte das es recht... ich nenne es mal ´altbackeń riecht....

Erstes Foto mit Umkarton wie der neue la nuit daher kommt. Find ich recht schön gemacht.
vor 5 Jahren
Vitja:
Nein, die Le Parfum Version hab ich bisher nicht getestet, da ich mal irgendwo gelesen hatte das es recht... ich nenne es mal ´altbackeń riecht....

Erstes Foto mit Umkarton wie der neue la nuit daher kommt. Find ich recht schön gemacht.

Magst du nicht einen Kommi schreiben so als Ersteindruck? : )) Du kannst ihn ja nach Langzeit Test erweitern. Bin so gespannt wie das riecht : D

Edit: Es sieht geil aus, es steht YSL darauf, ich will es haben!!! Very Happy
vor 5 Jahren
N471v3:
Vitja:
Nein, die Le Parfum Version hab ich bisher nicht getestet, da ich mal irgendwo gelesen hatte das es recht... ich nenne es mal ´altbackeń riecht....

Erstes Foto mit Umkarton wie der neue la nuit daher kommt. Find ich recht schön gemacht.

Magst du nicht einen Kommi schreiben so als Ersteindruck? Smile) Du kannst ihn ja nach Langzeit Test erweitern. Bin so gespannt wie das riecht Smile)

Ich bin eine absolute Niete bei sowas Very Happy und das mein ich nicht ironisch sondern absolut ernst Very HappyD
Ich kann das nicht wie manch einer hier. Mir persönlich muss er einfach gefallen. Absoluter YSL Fan Smile)

Freut mich das die Bilder gefallen. Hab sie extra mit der DSLR gemacht Wink
vor 5 Jahren
Vitja:
N471v3:
Vitja:
Nein, die Le Parfum Version hab ich bisher nicht getestet, da ich mal irgendwo gelesen hatte das es recht... ich nenne es mal ´altbackeń riecht....

Erstes Foto mit Umkarton wie der neue la nuit daher kommt. Find ich recht schön gemacht.

Magst du nicht einen Kommi schreiben so als Ersteindruck? Smile) Du kannst ihn ja nach Langzeit Test erweitern. Bin so gespannt wie das riecht Smile)

Ich bin eine absolute Niete bei sowas Very Happy und das mein ich nicht ironisch sondern absolut ernst Very HappyD
Ich kann das nicht wie manch einer hier. Mir persönlich muss er einfach gefallen. Absoluter YSL Fan Smile)

Freut mich das die Bilder gefallen. Hab sie extra mit der DSLR gemacht Wink

Haha ok verstehe... glaubst du könntest du vielleicht nur ungefähr beurteilen, ob es dem normalen LNDL ähnelt, falls du das besitzt, der Vintage Version vl.? Smile
vor 5 Jahren
N471v3:
Vitja:
N471v3:
Vitja:
Nein, die Le Parfum Version hab ich bisher nicht getestet, da ich mal irgendwo gelesen hatte das es recht... ich nenne es mal ´altbackeń riecht....

Erstes Foto mit Umkarton wie der neue la nuit daher kommt. Find ich recht schön gemacht.

Magst du nicht einen Kommi schreiben so als Ersteindruck? Smile) Du kannst ihn ja nach Langzeit Test erweitern. Bin so gespannt wie das riecht Smile)

Ich bin eine absolute Niete bei sowas Very Happy und das mein ich nicht ironisch sondern absolut ernst Very HappyD
Ich kann das nicht wie manch einer hier. Mir persönlich muss er einfach gefallen. Absoluter YSL Fan Smile)

Freut mich das die Bilder gefallen. Hab sie extra mit der DSLR gemacht Wink

Haha ok verstehe... glaubst du könntest du vielleicht nur ungefähr beurteilen, ob es dem normalen LNDL ähnelt, falls du das besitzt, der Vintage Version vl.? Smile

Da ich noch ein bisschen was von der 2009er Version habe, kann ich einen direkten Vergleich ziehen.
Hast mich grad auf die Idee gebracht gerade die Vintage Version damit zu vergleichen.
Und hey... ja der neue La Nuit EDP ähnelt der Ur-Formulation... sehr sogar Wink Ich würde sagen das der neue EDP vlt ein wenig würziger daher kommt als das EDT und mit mehr Tiefe (vlt. sogar etwas erwachsener). Das EDT ist meiner Meinung nach dennoch dezent frischer, aber wirklich nur minimal. Ich würde sogar behaupten, das es eine perfekte alternative zur Ur-Formulation ist und sein könnte. Ich persönlich könnte mir sogar vorstellen, da ich La Nuit so oder so feier, mich mit dem neuen EDP ein wenig einzudecken. Ich mag ihn sehr, wobei "mag" vielleicht sogar untertrieben ausgedrückt ist.
vor 5 Jahren
Danke vielmals für diesen Vergleich!! Smile)

*N471v3 läuft zum Flughafen* Very Happy

Nein Spaß ohne, das klingt als wäre es auf jeden Fall ein toller Duft, auf den man sich freuen darf. Wenn er näher an LNDL EdT / Vintage dran ist, als es L'Intense & Co sind, wird unsere Gemeinschaft hier es ziemlich feiern schätze ich ^^
Ich wüsste echt gerne ob YSL hier mitlesen... oder von selbst drauf kamen was zu tun ist. ^^
vor 5 Jahren
Naja ich denke mal schon das YSL das durch die sozialen Medien mitbekommt. Ich feiere ihn definitiv jetzt schon. Er wird die nächsten Tage erst mal getragen und auf die Menschen losgelassen. Smile

Wieso zum Kuckuck ist der hier eigentlich noch nicht gelistet? Will den in die Sammlung eintragen ^^
vor 5 Jahren
Habe den gestern im Research eingetragen & er wurde auch schon hinzugefügt.

Falls noch jemand nach Frankreich fahren sollte, wäre ja mal ein Sharing drin.
vor 5 Jahren
Jazzbob:
Habe den gestern im Research eingetragen & er wurde auch schon hinzugefügt.

Falls noch jemand nach Frankreich fahren sollte, wäre ja mal ein Sharing drin.

Bei einem Sharing wäre ich auf jeden Fall dabei, bitte Bescheid geben!
vor 5 Jahren
Jazzbob:
Falls noch jemand nach Frankreich fahren sollte, wäre ja mal ein Sharing drin.

nach Frankreich ... oder in die Schweiz Wink :
https://www.impo.ch/de/Parfum/Herrend%C3%BCfte /Parfum/p/6372593
vor 5 Jahren
OPomone:
Jazzbob:
Falls noch jemand nach Frankreich fahren sollte, wäre ja mal ein Sharing drin.

nach Frankreich ... oder in die Schweiz Wink :
https://www.impo.ch/de/Parfum/Herrend%C3%BCfte /Parfum/p/6372593

"Lieferung nur innerhalb der Schweiz und Liechtenstein möglich" Crying or Very sad
Gibts sowas auch für EU / Österreich? Very Happy
vor 5 Jahren
Habe ihn heute getestet. Er ist am Anfang wie das eau de toilette von früher. Danach geht er in einen würzigen Drydown. Er erinnert mich an den Duft von Escada Casual Friday. Dieser hat in der Herznote den gleichen Eindruck auf mich gemacht. Jedoch ist dieser Escada schon länger nicht mehr in meiner Sammlung, deshalb nur mit Vorbehalt.
vor 5 Jahren
Ohhh Casual Friday von Escada habe ich geliebt:-)!
vor 5 Jahren
DaveGahan101:
Ohhh Casual Friday von Escada habe ich geliebt:-)!

Ich auch, und wie! War einer der genialsten Düfte dieser Zeit.
vor 5 Jahren
Chevalier:
Habe ihn heute getestet. Er ist am Anfang wie das eau de toilette von früher. Danach geht er in einen würzigen Drydown. Er erinnert mich an den Duft von Escada Casual Friday. Dieser hat in der Herznote den gleichen Eindruck auf mich gemacht. Jedoch ist dieser Escada schon länger nicht mehr in meiner Sammlung, deshalb nur mit Vorbehalt.

Wo hast du das EdP gekauft? Smile
vor 5 Jahren
Der Werbespot:

https://youtu.be/p9VYBxZAh90

Derzeit ist das neue Eau de Parfum in ganz Europa erhältlich, aber anscheinend noch nicht in Deutschland oder Österreich.
vor 5 Jahren
OPomone:
Der Werbespot:

https://youtu.be/p9VYBxZAh90

Derzeit ist das neue Eau de Parfum in ganz Europa erhältlich, aber anscheinend noch nicht in Deutschland oder Österreich.

Ich hab YSL angeschrieben, Antwort:

"We have received your request regarding the new men fragrance "La nuit de L'Homme Eau de Parfum".

It will be available in Austria at the end of May and in Germany in July."
vor 5 Jahren
Ihr könnt den Duft auch bei Origines bestellen, wenn ihr nicht mehr warten wollt: www.origines-parfums.com/la-nuit-de-l-homme-ea u-de-parfum-100-ml.htm

Ich würde aber von einem Blindkauf abraten (außer, man kauft eh alle YSL L'Homme und La Nuit Flanker), siehe dazu auch meinen Kommentar: www.parfumo.de/Parfums/Yves_Saint_Laurent/La_N uit_de_L_Homme_Eau_de_Parfum#review_116025

Der Duft vom alten Le Parfum hat mir übrigens deutlich besser gefallen.
vor 5 Jahren
Es gibt das Eau de Parfum jetzt in Österreich bei dem orangenen M. (Habe eines erstanden)

Angeblich wird das L'Intense dafür aufgelassen! (bzw. wurde es schon...)
vor 5 Jahren
Schon jemand den Duft in Deutschland gesehen?
26 - 46 von 46
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum YSL La Nuit de L'Homme Eau de Parfum
Gehe zu