Forum durchsuchen

Bvlgari Man Wood Neroli

Bvlgari Man Wood Neroli vor 5 Jahren
Nach Man Wood Essence, das neue Eau de Parfum von Bvlgari heißt Man Wood Neroli.

Parfümeur: Alberto Morillas.

Eine Frage, die ich mir über Herrn Morillas stelle:
Wie schafft er es, in seinem Alter (er wird im November 69 Jahre alt), so viele olfaktorische Kreationen auszuführen? Man Wood Neroli ist bereits seine 24. Kreation im Jahr 2019 und wir sind erst im Juni!

Im Moment keine offizielle Duftpyramide, aber auf dem Papier scheint Man Wood Neroli ziemlich verlockend ... wie alles, wo Neroli draufsteht Smile

vor 5 Jahren
So macht der Herr Morillas das:

youtu.be/O_hF8PfkBxE

Er ist natürlich nicht der Einzige, der so verfährt.
vor 5 Jahren
Bei Neroli jauchze ich auch, bei Morillas eher weniger, daher habe ich Null Erwartungen, das Essence war schon eine Katastrophe. Er schafft soviel, weil er in meinen Augen wenig inspierend irgendwas zusammen mischt, was belanglos, selten lange haltbar und besonders ist.

Es würde mich wundern, wenn genau dieser jetzt der Burner wird. Ich lasse mich aber gerne überraschen. Smile
vor 5 Jahren
Vielleicht wird der neue Bvlgari eine verbesserte Version des "Office for Men"? CoolWink
vor 5 Jahren
Neroli ? Ich bin mal gespannt ..
wann kommt er ?
vor 5 Jahren
Swcar:
wann kommt er ?

In kurzer Zeit und wahrscheinlich noch vor dem Sommer:
https://www.parfumdreams.de/Bvlgari/Herrenduef te/Man-Wood-Neroli/Eau-de-Parfum-Spray/index_8 6404.aspx
vor 5 Jahren
Yasin58:
So macht der Herr Morillas das:

youtu.be/O_hF8PfkBxE

Er ist natürlich nicht der Einzige, der so verfährt.

Das ist ja ein Riesen unternehmen, was er da hat Shocked da steckt ein ganzes Team hinter

Der wird bestimmt, wie am Fliessband neue Düfte kreieren und an andere Dufthauser v
vor 5 Jahren
Ich habe endlich die Hauptduftnoten gefunden Smile
Hier sind sie:
Neroli, Bergamotte, Zedernholz, Orangenblüte, Ambra, weißer Moschus.
vor 5 Jahren
OPomone:
Ich habe endlich die Hauptduftnoten gefunden Smile
Hier sind sie:
Neroli, Bergamotte, Zedernholz, Orangenblüte, Ambra, weißer Moschus.

Klingt erstmal ganz gut.
vor 5 Jahren
Der heut die Teile raus wie nichts gutes, das stimmt. Richtige Knaller sind aber für mein Empfinden in den letzten Jahren bzw. Jahrzehnten nicht mehr darunter bzw. wenn eine Seltenheit. Man kann seinen Namen auch verramschen; er hat es (offenbar) nicht mehr nötig, wirklich einen Duft zu kreieren, der auch finanziell was abwirft. Ist schon etwas inflationär, was er da produziert.
vor 5 Jahren
Diesmal konnte ich hier die volle Pyramide finden:
Kopfnote
Bergamotte, Neroli
Herznote
Orangenblüten-Absolue, Virginiazeder, Cypriol
Basisnote
Amberholz, Ambra, weißer Moschus.
vor 5 Jahren
Bvlgari Man Flankers sind nicht wie ich erwarte. Aber Neroli ist meine Lieblingsnote. Ich muss diesen Duft riechen.
Der Flakon sieht gut aus.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Bvlgari Man Wood Neroli
Gehe zu